Freitag, 1. April 2011

Gefilztes Osterei ...

...und damit ist dann auch das Rätsel um den Luftballon gelüftet. Ob nun als Übertöpfchen, als Osterdekoration oder nur eine schöne Verpackung für eine Osterüberraschung, alles ist möglich. Und wie ich so am Filzen war, sind mir doch wirklich schon wieder neue Ideen gekommen. Die müssen aber leider noch ein bisschen warten.

gefilztes Osterei

Ich wünsche euch ein sonnenreiches Wochenende
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee hattest du da.
    Sieht richtig gut aus.

    Liebe Grüße für ein sonniges Wochenende sendet dir Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sheepy,
    so ne klasse Idee..............das sieht richtig toll aus.

    Liebes Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Das Ei sieht richtig klasse aus .Ist ein schönes versteck für kleine Sächelchen .LG Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Wow,das Ei als Verpackung finde ich klasse, das sieht richtig super aus. Bin schon gespannt auf deine nächsten Ideen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

Datenschutz ist wichtig und muss sein. So bitte ich dich, die neuen Datenschutzbestimmungen zu lesen, bevor du einen Kommentar bei mir hinterlässt.
Bist du mit der DSGVO einverstanden, freue ich mich über ein paar nette Worte und Zeilen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lieben Inselgruß
Sheepy