Montag, 4. April 2011

Cochenille vergesponnen

Die Tage werden wärmer und es zieht alle nach draußen. So geht es auch mir und da ist es auch  kein Wunder, wenn die Handarbeiten wieder mehr auf der Strecke bleiben :-(  Aber gestern Abend ist dann doch noch diese Wolle fertig geworden.

Cochenillefärbung versponnen

Als nächstes muss ich noch das Kissen mit den Häkelgrannys bestücken, denn die sollen ja am Donnerstag verschenkt werden.

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne, frühlingshafte Farbe, Sheepy! Bin mal gespannt, was das wird.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht dein Garn aus und die Cochenillefärbung finde ich super!!!

    Liebes Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben!!!!!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Garn ist das geworden. Ich schmunzle gerade über die Menge. Ich bin stolz auf meine 'Ministränge' (100g insgesamt), die ich geschafft habe, und du präsentierst hier solche 'Riesen'. Oder sind die nur gut fotografiert?

    Einen schönen Dienstag wünsch' ich dir.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Klasse deine Stränge sind wunderschön.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

Datenschutz ist wichtig und muss sein. So bitte ich dich, die neuen Datenschutzbestimmungen zu lesen, bevor du einen Kommentar bei mir hinterlässt.
Bist du mit der DSGVO einverstanden, freue ich mich über ein paar nette Worte und Zeilen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lieben Inselgruß
Sheepy