Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Mittwoch, 8. Juni 2011

Aus dem Urlaub zurück.....

...und bevor ich davon berichte, möchte ich meine Freude über eine tolle Überraschung mit euch teilen. Heute Vormittag erhielt ich ein Päckchen von Sinchen und ihrem Schafbock Hannes. Wolle vom Coburger Fuchs in drei Verarbeitungsstadien. Zwei Lagen fertig versponnnen, Wolle gewaschen, kardiert und Rohwolle.
Liebes Sinchen, ich habe mich so gefreut und wären da nicht die Wäscheberge und und und ......, hätte ich mich sofort ans Rad gesetzt, um diese tolle Wolle zu probieren. Vielen lieben Dank für dieses tolle Überraschungpäckchen.

Wolle von Sinchen und Schafbock Hannes

Nun werde ich mal fix ein paar Bildchen von meinem traumhaften Urlaub zusammenstellen und durch eure Blogs schnöckern.
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Hallo Sheepy,

    schön, das du wieder da bist und ich bin schon gespannt auf deine Urlaubsbilder aber pack erst mal aus und mach schön langsam.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Na dann viel Spaß beim Verarbeiten .

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy