Dienstag, 14. Juni 2011

Fledermaus fertig!

Puuuuuh, wie schnell doch so ein Monat vorbei ist. Wenn man davon auch noch drei Wochen Urlaub hat und auch noch die Stricknadeln schont, dann ....
Wenn auch knapp, habe ich doch meine Fledermaus  fertig bekommen. Frisch aus dem Wasserbad kann ich sie nun präsentieren. Verarbeitet habe ich 100g Zauberball - Brombeere.



Mit diesen Bildern wünsche ich euch einen guten Start in die kurze Woche
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Deine Fledermaus sieht super aus, Sheepy! Den Zauberball Brombeere habe ich auch schon mal zu einer Windsbraut verstrickt, ich finde die Farben so toll.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Fledermaus sieht klasse aus eine sehr schöne Farbe.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuperschön ♥
    Und die Farben erst,genau meins.
    Ich glaube, das muss ich auch mal stricken *malaufdielangepapierrollesetzt*

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist die Fledermaus! Die gehört auch auf meine Liste. Die Anleitung hab ich schon.
    Vielleicht bald auch das Tuch.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. ne wunderschöne Wolle/ Farbe hast du für deine Fledrmaus ausgewählt.....sieht super aus.

    Liebes Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen

Datenschutz ist wichtig und muss sein. So bitte ich dich, die neuen Datenschutzbestimmungen zu lesen, bevor du einen Kommentar bei mir hinterlässt.
Bist du mit der DSGVO einverstanden, freue ich mich über ein paar nette Worte und Zeilen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lieben Inselgruß
Sheepy