Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Donnerstag, 14. April 2011

Wieder was Leckeres .....

... musste ich mir gestern für unseren Spinnabend ausdenken. Da spinnen ja soooo hungrig macht, ist jeder in der Gruppe mal dran, was zum Abendbrot mit zu bringen. Nun war ich wieder an der Reihe.
Es gab Bohnen mit Schweinfleisch und als Nachtisch Kama- Quark- Dessert. Das habe ich auf den Kochkurs kennengelernt und es schmeckt echt lecker.

Kama- Quark- Dessert

Kama ist eine typische Zutat aus Estland, eine Gemisch aus geröstetem Gersten-, Roggen-,Hafer-,Erbsen- und Bohnenmehl. Nun habe ich Kama auch endlich im Netz gefunden, um mir neuen Nachschub zu holen.

Hier gibt es Kama

Morgen werde ich mal von unserer neuen Baustelle auf unseren Hof berichten. Noch sieht es aus, wie auf dem Schlachtfeld, aber vor Ostern soll alles fertig sein. Es wird nie langweilig bei uns.

Kommentare:

  1. Liebe Sheppy,
    das sieht wieder sooo lecker aus! würde ich nicht so weit entfernt von dir wohnen,stände ich bestimmt mal vor deiner Tür ;-)))))

    Liebes Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Lecker sieht es aus, könntest du mir bitte das Rezept der Quarkspeise geben? Ich liebe Quark und besonders zur Nachspeise.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy