Samstag, 3. April 2021

Zum Osterfest...


 
... habe ich wieder ein bisschen was genäht, kleine Geschenke zum Fest
 und auch so ein Stoffhäschen 
 

... es stand schon lange auf meiner Liste. Eine kostenlose Schnittvorlage fand ich im Netz, kleine Stoffreste sind immer vorhanden ;O)

...  relativ schnell war das Häschen und die passende Garderobe genäht und hält gerade ein ausgepustetes und umfilztes Ei vom letzten Jahr auf dem Schoß

Unser kleines Osternest habe ich in diesem Jahr mit pflanzengefärbten und

 mit Blättern bedruckten Eiern gefüllt.

Trotz Lockdown ist die Insel relativ gut besucht und mit dieser wohl großen Sehnsucht nach Strand und Meer kommt ein bisschen Angst auf  aber auch Hoffnung, 

dass  wir alle mit Vernunft, Vorsicht und ein bisschen  Einsicht doch ein schönes, buntes  Osterfest verbringen können.

Liebe  Grüße von der Insel

Eure Sheepy