Donnerstag, 24. Dezember 2020

Für unseren Engel ...


 ...  habe ich ein Kleidchen mit Musterpasse - und Borte gestrickt. Dafür habe ich die mit >>> Pilze gefärbte Wolle verwendet.

Die freie Anleitung habe ich zu einem Kleidchen mit ausgedachter Borte verlängert . So soll es einfach etwas länger passen ;O)
(Quelle: Dropsdesign)
 
... wieder einmal hat sich ein Mantel der Ruhe, Stille und Besinnlichkeit  über die Insel gelegt

... fast Menschenleer

sind Strände, Seebrücken ...,welche normalerweise um diese Zeit meist überlaufen sind

... und so verbringen wir unsere letzten Urlaubstage in diesem Jahr einfach auf unserer schönen Insel, besuchen Orte, wo wir schon langer nicht mehr waren
und 
 genießen  diese einmalige Stimmung
 
 
 
*
* Frohe *
Friedliche
*   Glückliche  *
 Entspannte 
*    Besinnliche     *
Leuchtende
*       Himmlische        *
Zauberhafte
*         Wundervolle        *
Harmonische
*         Märchenhafte          *
 *
*
Weihnachten
 und
 kommt alle gesund ins neue Jahr

liebe Inselgrüße
Eure Sheepy