Sonntag, 12. April 2020

Ein besonderes Osterfest...


... viel, viel ruhiger
... viel besinnlicher

... trotzdem mit viel Herz

... mehr Achtsamkeit

... bestimmt nicht weniger bunt

... und genussvoll
 .... Sonnenschein - Draußensein - Frühlingsluft
Ich bin sicher, wir verbringen alle in diesem Jahr ein ganz besonderes Osterfest. 
Ich wünsche euch schöne sonnige bunte Feiertage
Liebe Inselgrüße
Eure Sheepy


Kommentare:

  1. Frohe Ostern!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich wohne zwar an der Nordsee (nicht auf einer Insel) und empfinde alles genauso wie du und bin voller Dankbarkeit.
    LG C.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Fotos!
    Danke für's Zeigen und weiterhin eine gute Zeit!
    Viele Grüße
    Damaris

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Ostern liebe Kerstin. Ja, Sonnenschein und Draußensein so haben wir es auch gemacht♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wie du das sagst, liebe Kerstin, wunderbar, und: Genau. So. Herzliche Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Frühlingsfotos, ja es ist wie du schreibst, anders, aber auch schön.
    Ganz tolle Eier hast du gefärbt, so schön bekomme ich die selten.
    Frohe Ostern und liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, für euch ist das wohl ganz besonders anders. Ihr dürft die totale Ruhe auf der Insel genießen.

    Dir noch einen schönen Ostermontag!
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte am Ostersonntag Geburtstag.
    Wir haben es uns nett im Garten gemacht und den ganzen Vormittag telefoniert. Alle als Gäste zu haben, wär mir viel lieber gewesen, aber machen wir das Beste draus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Fotos! Und die Eier sind zauberhaft! Ja, dieses Ostern ist ganz besonders. Viele Menschen sehen wieder das Wesentliche, entdecken wieder die kleinen Dinge, und sich selbst! Das ist gut! Aber für sehr viele Menschen war es auch ein sehr trauriges, einsames Osterfest ...
    Liebe Grüße aus dem ausnahmsweise auch sehr ruhigen Südtirol, Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. liebe sheepy, ich stelle gerade fest, dass bei deinem post hier auch fotos verschwunden sind. mich machte nämlich gestern eine leserin meines blogs darauf aufmerksam, dass von meinen ca 18 bildern nur 2 zu sehen waren. da hat blogger wohl einen miesen tag gehabt. vielleichst lädst du sie auch nochmal neu hoch? ich habe das gerade bei mir gemacht. dann komme ich später nochmal wieder!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tip mit den Fotos, kann es mir leider auch nicht erklären, es muss sich um einen Anzeigefehler handeln. Habe gerade in einem anderen Post auch Bilder erneut hochgeladen.
      Liebe Inselgrüße
      Kerstin

      Löschen
  11. Ich möchte Dir auch ein Herz aus Stein schenken ... muss mal gucken, ob ich Deine Mailadresse finde.
    Ja, dieses Osterfest werde ich auch niiiiiiiiee vergessen.
    So klar, so einfach, so reduziert aufs Wesentliche.

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen

Datenschutz ist wichtig und muss sein. So bitte ich dich, die neuen Datenschutzbestimmungen zu lesen, bevor du einen Kommentar bei mir hinterlässt.
Bist du mit der DSGVO einverstanden, freue ich mich über ein paar nette Worte und Zeilen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lieben Inselgruß
Sheepy