Freitag, 7. Juni 2019

Mal wieder ...



... mit der Kamera auf dem Hof und im Garten unterwegs 

 ... und die gerade so schnellen Wandlungen festhalten

... natürlich darf Tiger nicht fehlen

... alles wird beobachtet

... und erkundet
... gelb leuchtet nun der Steinginster
... sommerliche Temperaturen und Regen waren eine Wohltat für den Garten

Momentan entstehen hier kleine und große Handarbeitssachen, noch nicht alle haben es vor die Kamera geschafft, wie eigentlich immer um diese Zeit.;O)

Ich wünsche euch ein schönes Pfingstfest
und verbleibe wie immer mit herzlichen Inselgrüßen
Eure Sheepy



Kommentare:

  1. Tolle Bilder und Eindrücke vom blühenden Garten - der Dachwurz ist wunderschön (ich liebe die Rosettenpracht in allen Formen).

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin
    Ganz wunderbar sieht es in deinem Garten aus, es blüht an allen Ecken und der Kater geniesst den Gartenrundgang mit dir.
    Wünsche dir ebenfalls schöne Pfingsten und grüsse dich herzlich
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht es in deinem Garten aus. Ich schaue sowas ja supergerne und sitze auch gerne zum Stricken und Plaudern in einem so schönen Garten. Haben möchte ich aber keinen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Servus Kerstin, da hast du eine herrliche Blumenpracht. Auch die Stulpen gefallen mir sehr. Diese Farbe liebe ich.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Da komme ich ins Schränken, wenn ich deine Gartenbilder sehe. Ganz wunderbar. Jetzt kannst du die Pfingsttage geniessen.

    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. So ein wunderbar bunter Hof, liebe Kerstin! Ich bin total verliebt😄 Die Dachwurze - sind es doch oder? - sind der Knaller! Und der Tiger passt so gut hinein in die bunte Pracht! Ich komme im Moment gar nicht zum stricken, aber Stulpen und Söckchen sind richtig schön geworden.
    Ich wünsche Dir ein frohes Pfingstfest - sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz zauberhafter Hof und Garten hast du. Die Stulpen und Söckchen sind total schön.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  8. Deine Fotos sind so schön anzuschauen.
    Du hast es richtig toll, bis ins kleinste Detail.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch schöne Pfingsten!
    Einen sehr stimmungsvollen, hübsch angelegten Garten hast du da. So richtig zum Wohlfühlen.
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,

    ja, Handarbeiten geht immer :-))♥ Ich brauch auch immer was auf den Nadeln sonst bin ich nicht glücklich. Herrlich sieht es aus bei Dir im Garten und der kleine Tiger ist ein wunderschöner Kater ? oder Katze ?

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,
    das sind so schöne Bilder, von der Mieze in den Margeriten ... herrlich sieht es in Deinem GArten aus und wunderschöne HAndarbeiten hast Du auch wieder gemacht!
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,
    hübsch ist es bei Dir, gefällt mir sehr. Früher mochte ich keine Sukkulenten, jetzt kann ich nicht genug davon bekommen und aktuell blühen einige wie verrück in knall gelb. Du hast sie auch so hübsch in Dosen, sieht klasse aus. Im Blumencafe in Wiek sah ich sie auch in alten holländer Holzclogs, solche Clogs hab ich auch noch zu stehen, ich glaube da setzte ich auch Sukkulenten rein. Das ist pflegeleicht und hübsch.... Ich schlendere gleich nochmal über Deinen Hof ;)
    Hab noch eine schöne Woche.
    Sonnige Grüße aus Putbus, Mandy

    AntwortenLöschen
  13. ein bisschen verspätet erfreue ich mich sehr an deinen schönen bildern! dein hof ist wirklich wunderbar und dein tiger ein super fotomodell!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kerstin, das sind traumhaft schöne Bilder. Ich habe deinen Blog gerade erste entdeckt und bin begeistert.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Datenschutz ist wichtig und muss sein. So bitte ich dich, die neuen Datenschutzbestimmungen zu lesen, bevor du einen Kommentar bei mir hinterlässt.
Bist du mit der DSGVO einverstanden, freue ich mich über ein paar nette Worte und Zeilen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lieben Inselgruß
Sheepy