Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Donnerstag, 24. November 2011

Warten auf die Elfenstille

Meine Lieben, heute nur ganz kurz, denn wie ihr seht, bin ich am Basteln. Diese kleinen Engel oder vielleicht auch Elfen verkürzen mir  mit viel Freude die Wartezeit bis zum nächsten Teil.

Also bis bald und allen noch einen schönen Abend
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Einfach nur schööööööööön,gute Idee.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Schöhöhööön! Wie wär's mit nem kleinen "Tut" *ganzliebguckt*
    lg niki

    AntwortenLöschen
  3. Die Engelchen sind wunderschöööööön!!!LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich da nur anschließen...
    Zauberhaft. LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja ... die habe ich ja auch noch ... Nur eben nicht mehr so taufrisch ... schon leicht angefilzt ... wir werden halt alle nicht jünger :-)
    Meine sind ganz in weiß mit einem Goldfaden om den Kopf - nur falls du noch eine andere Variante suchst.
    Immer wieder schön!

    Viel Spaß beim Basteln wünscht dir Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Meine sind auch schon leicht angefilzt, liebe Kathrin, deshalb wurde es mal wieder Zeit welche zu werkeln. Danke für den Tip.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sheepy,
    sehr waldorfmäßig deine Weihnachtsdeko :)
    Machst du auch "Jungs" dazu?
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  8. Die sind Dir aber wunderbar gelungen, liebe Sheepy, sie wirken auf mich "richtig lebendig" ;)
    Sonnige grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy