Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Dienstag, 15. November 2011

Mütze nur für mich....

Mütze aus selbstgesponnener Schafwolle

... jaaaaa genau, nicht immer für Andere machen, auch mal sich selbst beschenken. Schließlich möchte ich im Winter ja auch schön warme Ohren haben. ;o)
Vor einiger Zeit erschien ja schon die neue deutsche Ausgabe "The Knitter"  und schon das Titelbild hatte es mir angetan. Nun bin ich ja für mich selbst nicht so eine "Bunte" und so habe sie einfach mit verschiedenen Naturtönen aus gesponnenner Schafwolle nachgenadelt. Ein bisschen Muster musste ich aber weglassen,  weil die Mütze sonst definitiv zu groß geworden wäre
Nun geht es aber wieder an die Nadeln.
Eure Sheepy, die euch noch eine schönen Abend wünscht

Kommentare:

  1. Die ist toll geworden. Ich traue mich ja nicht an stricken mit mehreren Farben, ich glaube, da würde ich den Überblick verlieren. Umso schöner finde ich solche Strickstücke aber.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die ist ganz besonders klasse geworden.

    LG von Juliane, die so eine schöne Mütze auch gut gebrauchen könnte. *flöööööötlach*

    AntwortenLöschen
  3. Richtig so... so ein Prachtstück ist genau das Richtige für so was Liebes wie Dich!
    Ach - da ist übrigens ein Päckchen unterwegs von mir in Deine Richtung ;-) Einfach nur so...
    Lieben Gruß Elke

    AntwortenLöschen
  4. Soo kalt isses bei dir schon? ;-)

    Wunderschön sieht sie aus. Hab eine ähnliche, aber leider einfarbig :-(
    Und das Schäfchen kratzt gar nicht am Kopf?

    Liebe Grüße sendet dir Anke (aus einem eisekalten Brandenburg)*diesichgleichmalihremützeraussuchtfürmorgen*

    AntwortenLöschen
  5. Ist das ein schöner Kopfwarmhalteschmuck!
    lg niki, die auch mal wieder für warme Ohren sorgen sollte ;)

    AntwortenLöschen
  6. Super deine Mütze,ich bewundere die ausdauer für solche Muster,da wäre meine Geduld bald zu Ende.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Die ist viel viel schöner geworden als das Knitter-Modell!!!

    Als nächstes noch Handschuhe und ein Möbius für den Hals - und der Winter darf kalt werden...;-)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist deine Mütze!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Sheepy, die Mütze ist soooo schön, dass ich sie mir am liebsten direkt aufsetzen möchte. ;-))

    Die "Knitter" habe ich auch. Mensch, da muss ich mir die Anleitung doch mal näher anschauen. Vielleicht kann ich ja auch mal ein paar Reste für solch eine Mütze benutzen.... natürlich in judithbunt. :-))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  10. Na das nenn ich eine gelungene Mütze!
    Sieht wunderschön aus...und Muster kommt wunderbar zur GEltung!!!

    Der Winter kann kommen ;-)
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  11. Super Mütze...und so warm. Das richtige bei den momentanen (und noch kommenden) Temperaturen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy