Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Mittwoch, 16. November 2011

Musterprobe Elfenstille

Musterprobe Tuch Elfenstille
Momentan herrscht bei mir wirklich ein fliegender Wechsel auf den Stricknadel. Kaum ist ein Stück fertig, kommt gleich das Nächste. Gestern Abend habe ich aber schnell die Musterprobe vom Tuch- Projekt Elfenstille dazwischen geschoben. Dafür habe ich erstmal wahllos ein Knäuel aus meinem Wollkorb gegriffen. Nun muss ich nur noch eine Wollwahl treffen und schon kann es losgehen. Das Muster strickt sich sehr gut und man behält den Mustersatz schnell im Kopf. Da ich mich ja selbst ab und zu an Anleitungen versuche, weiß ich wie viel Mühe und Arbeit in solchen Projekten steckt. Ich denke der Aufwand wird bestimmt durch viele schöneTücher belohnt. Danke Anett, dass wir dabei sein dürfen.

Heute Abend wird aber erstmal wieder in gemeinsamer Runde gesponnen und wenn es sich dann noch lohnt, ein paar Runden gestrickt.
Vielen lieben Dank für eure netten Kommis zur Mütze. Bin immer froh, wenn ein Stück nach einer Anleitung gelingt.
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Ui, deine Musterprobe sieht toll aus. Ich muss meine leider aufribbeln. Die Wolle hat das Muster verschluckt.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, bin auf die Wolle gespannt aus der dann das eigentliche Tuch wird.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sheepy, Danke,dass du mitmachst, diesen fliegenden Wechsel kenne ich auch....und es ist einfach nur beflügelnd, wenn die Mühe erkannt und so geschätzt wird.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm - um die Elfenstille schleiche ich auch schon seit Wochen herum.
    lg niki, die die Musterprobe schon sehr schön findet

    AntwortenLöschen
  5. Deine Probe sieht ja schon wunderbar aus....auch mit dem Garn.....
    Bin schon gespannt , für welches Garn Du Dich entscheiden wirst!
    Liebe GRüße
    Ricki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy