Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Dienstag, 5. Juli 2011

Die Grauschnäpper sind zurück

und ja, ihr habt richtig getippt. Unsere Sitzecke muss ihnen wohl gut gefallen haben. Das alte Nest wollen sie nicht mehr und so sind die Beiden eifrig am Bauen. Genau auf unserer antiken Lampe, vom Wein umrankt und somit direkt über unseren Köpfen entsteht gerade das neue Nestchen mit viel viel Schafwolle :-D. Da werde ich wohl kaum Bilder vom Füttern machen können, aber "Nestgucker" werde ich auf alle Fälle wieder spielen.
Bin gespannt, wieviele es diesmal werden, noch liegen keine Eier drin.

Unsere Grauschnäpper sind wieder da
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Na das find ich aber klasse. Denen gefällt es bei euch dann so richtig gut! Viel Spaß mit den Vögelchen!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. So schön, dann haben sie eine zweite Brut. Da wird der schöne Sitzplatz mehrfach genutzt!!!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll.
    Denen scheint es ja wirklich zu gefallen.

    Viel Freude an der zweiten Runde.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sheepy,
    oh wie super, ich freue mich das die Grauschnäpper wieder da sind aber weißt du auch ob es die gleichen sind die schon da waren?
    Ich wünsche dir viel spaß beim beobachten und freue mich auf viele Bilder:-)
    Mit der Schafswolle haben die kleinen ja dann ein kuscheliges warmes Nest.
    liebe grüße Bea

    AntwortenLöschen
  5. Naja, bei so einem schönen u. netten umfeld u. dazu kuscheligem wollnest ... würde ich auch standorttreu bleiben ;)
    Vielen dank, liebe Sheepy, daß wir wieder bei Dir über den nestrand schauen dürfen.
    Sonnige grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy