Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Sonntag, 3. April 2011

Sauerbraten und Brot- Nachschub

 So sonnenreich wie versprochen war das Wetter hier auf der Insel leider doch nicht, aber dafür schön warm. Gestern kam die Sonne erst am Nachmittag und blieb heute nur bis zum Mittag. Aber ich will mich nicht beschweren, denn ich konnte nun endlich im Garten loslegen. Fast die Hälfte habe ich geschafft, Zwiebeln gesteckt, Möhren und Radieschen gesät und mein Frühbeet für Aussaaten vorbereitet.
So nun freue ich mich auf den leckeren Sauerbraten, welcher wieder über Nacht im Backhaus war. Und weil das Brot gestern so gut angekommen ist, habe ich auf Wunsch noch Nachschub gebacken. Was tut man nicht alles für die nette Nachbarschaft :-D



Sauerbraten aus dem Backhaus

Ich wünsche noch einen schönen Sonntagabend
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. das sieht ja wieder soooo lecker aus ............den Sauerbraten kann ich schon richtig riechen .....mmmhhh
    da wäre ich auch gerne Nachbarin bei Dir , so selbst gebackenes Brot ist ja auch was ganz besonderes!!!

    Liebes Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Mhhhh, ja, vor allem das selbst gebackene Brot mag ich gerne, da lasse ich alles andere stehen. Nachher wird bei mir gleich der Sauerteig angerührt, damit ich Morgen backen kann.

    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hmm du zeigst uns hier leckere Sachen da läuft einen das Wasser im Mund zusammen. Das sieht alles hervorragend aus, ich möchte auch gern deine Nachbarin sein ;-) .

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, das sieht lecker aus bei dir, Sheepy. Schmurgelt der Sauerbraten dann die ganze Nacht im Backhaus so vor sich hin, oder wie muß ich mir das vorstellen?
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hm, allein vom anschauen der leckeren sachen bekomme ich "hüftgold" - u. ertrinke in meinem kinnwasser.
    Sonnige, liebe grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy