Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Mittwoch, 13. April 2011

Par 5 Socks

...sind nun gestern endlich fertig geworden. Tolles Fotoshooting- Wetter ist heute leider nicht, der Frühling macht wohl eine Pause.

Par 5 Socks von Ingrid Hiddessen
Das Muster hat sich wirklich gut gestrickt, aber, ich habe es ja schon erwähnt, leider kommt es nicht so gut zur Geltung.

Kommentare:

  1. Ach, die Freude an deinen Socken und am stricken, das ist doch wichtig, das Muster kannst du jederzeit wieder auf die Nadeln nehmen.
    Liebe Grüsse in den Norden

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Sehen chic aus und wenn ich ehrtlich bin, hätte ich heute sowas in der Art bei der Arbeit an den Füßen haben sollen.
    Auch hier eisiger Wind. Mit dicker Winterjacke geht es. Wenn man überlegt, am Monatg haben wir kurzärmlig gearbeitet ...

    LG in den Norden von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. die Socken sind toll geworden ,sehen so richtig kuschelig warm aus!!!

    Liebes Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy