Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Sonntag, 24. April 2011

Ostersonntag und mein Wichtelpäckchen

Heute nun ist es so weit und ich durfte das Osterwichtelpäckchen von meiner Wichtelmama Judith öffnen.
Liebe Judith, ganz lieben Dank für die vielen schönen Sachen. Und damit sich alle, so wie ich, sich über mein Wichtelgeschenk freuen können, habe ich auch schnell ein paar Fotos gemacht.

Windsbraut "Pirod" aus Lacegarn mit einem tollen Muster

liebevolle Kleinigkeiten

... und noch einmal alles zusammen
Ich wünsche allen einen schönen Ostersonntag und wenn mein Wichtelkind ihr Päckchen, welches hoffentlich rechtzeitig angekommen ist geöffnet hat, folgen hier auch noch Bilder.

Bis dahin alles Liebe eure Sheepy

Kommentare:

  1. Mein Glückwunsch! Das ist ja ein herrliches Ostergeschenk. Geniesse diesen Anblick und viel Freude dann beim Ausführen des Tuches.

    Liebe Ostergrüsse

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sheepy,

    oh wunderschöne Sachen hast du bekommen, das Tuch ist so schön! Ich muss meins auch noch knipsen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sheepy,
    wow,was für ein tolles Osterwichtel......die Sachen sind super schön!!!
    wünsche Dir viel Freude damit !!!

    Liebes Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sheepy,

    das ist toll, dass du dich über mein Wichtelpaket gefreut hast. Man macht sich ja immer so seine Gedanken, ob man alles richtig ausgewählt hat.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sheepy,
    ein schönes Wichtelpäckchen hast du da bekommen, das Tuch gefällt mir gut, ich hab mein neues Tuch auch gerade um meinen Schultern hängen.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sheepy,
    deine Wichtelmama hat wirklich schöne Dinge für dich ausgewählt.

    Genieße die schönen Tage und frohe Ostern

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy