Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Donnerstag, 21. April 2011

Dankeschön und Spannung steigt

Liebe Bine, heute hat dein Päckchen die andere Insel erreicht. Vielen lieben Dank und ich kann es kaum erwarten, mit dem Färben los zulegen. Ja, dieses Päckchen durfte ich öffnen, aber dann ist da ja noch das Osterwichtelpäckchen, um welches ich schon ein paar Tage rumschleiche. Aber Sonntag darf ich dann auch dieses Geheimnis lüften und ich halte durch, versprochen!!!

Osterwichtelei

Cochenille von der Insel La Palma

Kommentare:

  1. Soooo lange könnte ich nicht warten,da ist meine Neugier viiiel zu groß :-)))
    Ja, ich bin öfters auf deiner Homepage ,finde die echt klasse!!!
    Wußte aber lange nicht das die Seite zu Dir gehört .......schäm .

    wünsche Euch ein schönes Osterfest
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich habe gerade deinen interessanten Blog entdeckt und wünsche dir fröhliche Ostern mit deinem Wichtelpäckchen.
    Liebe Grüße von deiner neuen Leserin
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist schon spannend mit der Osterwichtelei,hihi ich weiß jetzt woher dein Päckchen kommt... aber macht nichts, ich verrate nichts.
    Ich wünsch dir schöne Osterfeiertage.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich schleiche auch schon um mein Päkchen herum aber durchhalten ist angesagt ;-) .

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy