Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Sonntag, 3. April 2011

Aus dem Backhaus....

Heute wirklich nur ganz Kurz, denn draußen scheint im Gegensatz zu gestern schon am Morgen die Sonne. Das muss man doch ausnutzen, oder?
Gestern stand eine Geburtstagsfeier bei einem Nachbarn an und das war unser Geschenk, ganz im ländlichern Stil:  frisches Brot, einen selbstgeräucherten Schinken, ein kleines Blumengesteck und frische Kräuterbutter ( noch nicht auf dem Foto) . Ihr seht, es müssen nicht immer große Präsente sein, denn das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut  und  vom Brot bleib nix übrig.

frisches Brot und geräucherter Schinken
Morgen kommt dann noch ein Foto von unserem Sauerbraten, welcher noch im Backhaus steht.
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Sheepy, wenn du so weitermachst, stehen wir alle irgendwann bei dir vor der Tür.
    Mann, sieht das lecker aus.

    Aber ich muss jetzt schnell wieder an meine Färbetöpfe. Ich zeig dann auch ein Bild, wenn die bunten Stränge in der Sonne baumeln.

    Bei uns hat sie es heute nämlich auch geschafft, die Sonne.

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    hmmmm, das sieht aber sehr lecker aus! Das ist mal ein tolles Geschenk, dass sich wenigstens verbraucht und in guter Erinnerung bleibt.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Du zeigst mal wieder so leckere Sachen da hätte ich mich auch sehr gefreut über solch ein leckeres Geschenk.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy