Montag, 13. Mai 2019

1. Zwirn Charme und Wolle Markt ...


... bei allerschönsten Frühlingswetter auf dem Gingster Museumshof

... mit unserem Spinnkreis "Wittower Spinnradl"

mit selbst gesponnenen und und gefärbten Garnen und mit gestrickten Tüchern, Socken ...



... mit Gefilztem

... mit Gewebten
... mit Korbflechterei
... mit Selbstgebackenen aus dem Museumscafe

... und vielen anderen Mehr

Es war ein toller Tag in einer so schönen Umgebung, es wurde geschnattert, gelacht und Kontakte geknüpft, gefachsimpelt ...

 ... dazu surrten unsere Rädchen 

Da bleibt zu hoffen, dass sich dieser kleine besondere Markt in Gingst weiter gut etablieren wird.

herzliche Inselgrüße
eure Sheepy



Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus und dann anscheinend noch bestes Wetter dazu- was will man mehr?
    Liebe Grüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Meine Tante und mein Onkel haben auch in einer Spinngruppe mitgemacht.... Jetzt, wo ich deine Bilder sehe, verstehe ich, was sie erzählt hat.... hach.
    Sieht jedenfalls nach einer menge Spass aus - und der Markt würde mir gefallen!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ach Kerstin das sah aus wie einen wunderschónen Tag !!!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, klein und fein. Schade,sooo weit weg.
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem sehr schönem Markt aus, den hätte ich auch besucht. danke fürs Zeigen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    was für wunderschöne Fotos, sie spenden so ein heimeliges Gefühl mit den schönen warmen Farben und der Wolle. Man möchte am Liebsten mit dabei gewesen sein.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, dass es bei euch so einen wunderbaren Markt gibt. Bestimmt waren die BesucherInnen ganz begeistert und ich hoffe, dass ihr auch in den nächsten Jahren den Markt weiterführen könnt.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. So ein Markt bei wunderschönem Frühlingswetter ... was braucht man mehr? ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Datenschutz ist wichtig und muss sein. So bitte ich dich, die neuen Datenschutzbestimmungen zu lesen, bevor du einen Kommentar bei mir hinterlässt.
Bist du mit der DSGVO einverstanden, freue ich mich über ein paar nette Worte und Zeilen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lieben Inselgruß
Sheepy