Dienstag, 21. Mai 2019

Kleine Handarbeitstasche to Go...


 ... war die Bitte einer Freundin


 ... dazu passte doch eine Kleinere für Stricknadeln & Co

... und aus dem letzten Rest vom Stoff nähte ich noch eine Nadeltasche


... besser konnte ich den sehr gut abgelagerten Restpostenkauf wohl nicht verwerten ;O)


 Gestern sah der Himmel über dem Rapsfeld wieder so bedrohlich aus, Blitz und Donner in der Nacht..., doch  die Natur braucht den  Regen wirklich ganz dringend und ich komme dazu, einige  Arbeiten zu beenden.

Herzliche Inselgrüße
Eure Sheepy

Quellenangabe:
Schnittmuster: Wendetasche Milly

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    die Tasche sieht so schön aus !!! und auch die Nadeltasche ist ganz süß:) Der Stoff gefällt mir ganz gut, du kannst bestimmt nicht mehr sagen wo Du ihn gekauft hast:) wäre klasse:) Ich wollte die gleiche Tasche nähen, hab schon sogar den Stoff zugeschnitten, leider komme ich irgendwie nicht dazu. Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Ein schickes Trio!

    Und noch immer leuchten die Felder so wunderbar!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. hej kerstin,
    ein schönes taschentrio, gefällt mir sehr gut- und sooo praktisch :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Da freut sich deine Freundin bestimmt! So viele liebevolle Details und Kleinigkeiten.. .. Sehr schön!
    Hier auch viel Regen gerade, aber wir brauchen das Wasser!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt die Verwendung. Und hier bei mir -ich bin zur Zeit auf Dienstreise inGera- hat es auch gerade gedonnert und jetzt regnet es schon!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns ist der Himmel gerade noch viel dunkler, Blitze zucken und es gießt, wie aus Kannen. Aber schön ist das, weil es so nötig ist ...
    Und was deine Handarbeitstasche betrifft ... super gelungen ... Daumen hoch!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Taschen kann man nie genug haben. Und deine finde ich besonders schön in diesem grossen Muster. Deine Freundin wird sich freuen.
    Ja, der Regen ist auch hier nötig und seit gestern kommen auch immer wieder Tropfen vom Himmel. Leider können wir es nicht beeinflussen, nur wünschen.
    Herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Trio, du hast wirklich an alles gedacht und so bleiben keine Stoffresten übrig.
    Hoffe, dass der ersehnte Regen bei euch eingetroffen ist, obwohl es bei uns oft bedeckt war, geregnet hat es trotzdem fast nichts.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Very nice bags, and what a lucky person to have them made just for her! I like the unique zipper pull that you put on.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,

    was für ein schönes Trio. Mir gefällt der Stoff auch super gut und abgehangen ist er ja auch schon :-)))). Darin werden sicherlich nun wunderbare Handarbeiten gefertigt werden.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. die Tasche gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Idee und ich habe mir ebenfalls so ein kleines Handarbeitsset für unterwegs genäht. Es sit wirklich sehr praktisch und hat mich schon des öfteren gerettet. Ein toller Stoff!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen

Datenschutz ist wichtig und muss sein. So bitte ich dich, die neuen Datenschutzbestimmungen zu lesen, bevor du einen Kommentar bei mir hinterlässt.
Bist du mit der DSGVO einverstanden, freue ich mich über ein paar nette Worte und Zeilen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lieben Inselgruß
Sheepy