Freitag, 14. September 2018

Spätsommer - Maschen

... endlich kann man/frau wieder zu den Stricknadeln greifen und ich bin auch ein bisschen froh, dass sich die Temperaturen für mich wieder im normalen Wohlfühl- Bereich befinden.

  ... aus zwei selbstgefachten Merino- Verlaufsgarnen entstand ein kuscheliger Seelenwärmer ...

... welcher mich nun an den schon kühleren Abenden schön wärmen wird. Das Tuch ist riesig geworden und man kann sich darin wunderbar einwickeln.

... es ist wieder Sockenzeit 
Besonders schön für mich, dass ich jetzt immer gleich Minis dazu stricken darf und somit kaum Reste übrig bleiben.

Irgendwie freue ich mich auf den Herbst, genieße die warmen Farben, das besondere Licht, die Rufe und den Flug der Vögel und die Rast der Kraniche...
Ich hoffe,  es geht euch genauso und verbleibe wie immer mit lieben Inselgrüßen
Eure Sheepy