Wanderung zu den Wissower Klinken durch die Piratenschlucht
... am Ostersonntag führte uns diesmal nach Sassnitz. Nach einem netten Besuch, welcher uns von einem schönen morgendlichen Osterritual in der Piratenschlucht erzählte, beschlossen wir nicht an die wahrscheinlich sowie überfüllten Mole zu gehen, sondern wanderten in Richtung Wissower Klinken durch die Piratenschlucht. Schon lange war ich nicht mehr hier gewesen und trotzdem schien alles so vertraut. Leider war es schon etwas spät geworden und es fing an zu tröpfeln. So schafften wir es nicht mehr zu den Wissower Klinken ... aber bestimmt beim nächstem Mal.
Piratenschlucht in Sassnitz
... und dieses Bild von meiner Schwiegerma U. Jütte († November 2015) hängt schon sehr lange bei uns in der Wohnung. Welch ein schöner Zufall und vielleicht deshalb die gespürte Vertrautheit. Obwohl sie damals noch nicht auf der Insel lebte, fuhr sie sehr oft nach Sassnitz um zu malen. Sie liebte den Hafen, die Ostsee und die Kreidefelsen ...
... und weil ich zu Ostern quasi im Kreativloch steckte - aber etwas nadeln wollte ohne zu überlegen - entstanden halt zwei gestrickte Schäfchen nach >>> meiner Pommel- Anleitung mit sehr großen Nadeln und sehr dicker Kaufwolle.
Nun habt eine schöne kurze Woche
Eure Sheepy