Mittwoch, 14. Oktober 2020

Kleine Auszeit ...

 

 
... so kann man drei Wochen Urlaub wohl nennen 
        

... zwei davon verbrachten wir auf unserer Herzensinsel Samos 
diesmal Pauschaltourismus und kein Inselhüpfen wie gewohnt - Coronazeiten halt

 ... wir ließen an stellenweise menschenleeren Stränden die Seele baumeln

 
... wanderten durch die Berge,  trotz der noch ungewöhnlich sommerlichen Temperaturen
 
... brachten uns Bergquellen Erfrischung und Abkühlung

... hatten wir wieder ganz ganz viele Freu-Momente

... genossen manchen Aus- und Augenblick

... besuchten Bekanntes, trafen Freunde

 
... und das man in Griechenland wunderbar speisen kann und kulinarisch verwöhnt wird, brauche ich wohl nicht zu erwähnen ;O)
 
... wurde ein Tag das Appartment zur Mini- Filzwerkstatt mit Meeresblick - Post folgt ;O)

... war wie immer eine Urlaubsstrickerei dabei -  auch davon später mehr ;O)

... schwammen wir jeden Morgen der Sonne entgegen und sahen den ersten tollen Oktobervollmond, denn es wird in diesem Monat noch einen Vollmond geben

... vergingen die Tage dann doch wie im Flug und schon hieß es wieder Abschied nehmen.
 
Trotz Coronazeiten verbrachten wir wunderschöne erholsameTage, sind dankbar für die unbeschwerte Zeit. Alle Regeln und Vorschriften empfanden wir als sinnvoll und durchaus zumutbar. Wir fühlten uns auf Samos genauso sicher wie auf unserer Insel, auf welcher wir dann auch die letzte Woche von unserem Urlaub verbrachten - auch davon werde ich noch berichten ...  ;O)
 
... doch bis dahin verbleibe ich wie immer mit herzlichen Inselgrüßen

Eure Sheepy
 
 

Kommentare:

  1. Oh wie schön liebe Kerstin,
    zwei Wochen Auszeit, herrliches Wetter und Essen,
    was gibt es Schöneres.
    Danke für die schönen Bilder und Willkommen zurück.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    ja das tut so gut ein 3-wöchige Auszeit nehmen zu können und dann die Sonne noch in vollem Umfang zu genießen!
    Ich gönne mir im November 1 Woche in der Sonne, das wird dieses Jahr aber nichts...
    Schöne Impressionen... Danke dafür :-)
    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin!
    Wunderschöne Urlaubsfotos hast du uns mitgebracht. Es sieht nach einem abwechsungsreichen und entspannten Urlaub aus. Von solchen Momenten kann man wieder zehren!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. och so schön seufz..........
    danke für deinen Einblick
    Lg marisa

    AntwortenLöschen
  5. oh, ganz wundervolle Ferien-Bilder. Ganz bestimmt hat die Auszeit gut getan.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wenn da kein Fernweh bekommt bei dieser schönen Bilderpracht dann weiß ich es auch nicht! Toll, dass ihr trotz Corona einen so schönen Urlaub verleben konntet!

    Liebe Grüße
    aus der Provinz
    von Augusta

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie wunderschön!
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. Liebe kerstin,
    das sind traumhafte Urlaubsbilder, schön, das das so möglich war. Griechisches Essen...mjam! wie lecker! auf deine projekte bin ich sehr gespannt! ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder und Farben :) - tolle Urlaubserinnerungen.
    Auf den Minifilz in blau bin ich gespannt :).

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin,
    oh das sieht nach guter Erholung aus.
    Ich freue mich schon auf deine weiteren Bilder.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Licht und sehr schön eingefangene Glücksmomente !
    Schön festhalten und in trüben Tagen davon zehren.
    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  12. Das klingt nach einem ganz wunderbaren Urlaub. Bewahrt euch die Erinnerung an diese schönen Momente.
    Mein geplanter Urlaub fällt in diesem Jahr zum zweiten Mal aus. Ist halt so. Bleibe ich eben zu Hause!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,
    bei deinen Bildern entspanne ich mich quasi zusehends, das scheint ein wunderbarer Urlaub gewesen zu sein!
    Auf deinen Bericht über Filz- und Strickarbeit bin ich schon gespannt.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  14. So schöne Urlaubsfotos hast du mitgebracht!
    Ich glaube, an dieses Jahr werden wir uns alle noch lange erinnern, im Positiven wie leider auch im Negativen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Datenschutz ist wichtig und muss sein. So bitte ich dich, die neuen Datenschutzbestimmungen zu lesen, bevor du einen Kommentar bei mir hinterlässt.
Bist du mit der DSGVO einverstanden, freue ich mich über ein paar nette Worte und Zeilen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lieben Inselgruß
Sheepy