Montag, 18. September 2017

Pommernschaf-Fellchen...


... für den schönsten Tagesausklang den man sich wünschen kann - der Sonnenuntergang

... ein ganzes geschorenes Lammfellchen eines rauhwolligen Pommernschafs konnte ich bei einer Körung in Lieschow ergattern und nun habe ich das traumhafte Vlies auf graue Wolle gefilzt.

... so können nun auch die herbstlichen, leider auch immer früher werdende Sonnenuntergänge kommen.


Liebe Inselgrüße
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Das ist ja ein wunderschönes Stück geworden. Ich sehe schon, im nächsten Jahr muss ich unbedingt filzen lernen. LG Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend zu Dir.
    da hast Du aber ein wirklich schönes Plätzchen gefunden um die Sonnenuntergänge zu beobachten. Und so ein kuscheliges Sitzpolster, ach wie schön!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du genau die richtige Sitzunterlage für kühle Herbstabende gefilzt, so lässt es sich gut leben und einen Sonnenuntergang geniessen.
    Die Farbe des Vlieses gefällt mir sehr.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Man kann direkt sehen, wie kuschlig und gemütlich es sich auf diesem Stuhl an einem kühlen Abend sitzen lässt.
    Gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Hummelbrummel

    AntwortenLöschen
  5. Wie gemütlich und kuschelig! Ich wünsch dir noch viele schöne milde Herbstabende zum Genießen!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    dein kuscheliges Sitzpolster sieht sehr edel aus. Tolle Idee und Ausführung.
    Viele gemütliche Stunden auf diesem Fellchen und
    liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    ein Träumchen dein gefilztes Fell! Tja.....jetzt kann man so etwas warmes zum Ruhen und Staunen in der freien Natur sehr gut gebrauchen!
    Lieben Dank noch für deinen Kommentar! Ich bin zum Glück fündig geworden in der Schweiz für die Rohwolle.
    Drückerli und Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Na, von so etwas träume ich ja auch noch. Mit so feinem wärmendem Fellchen noch lange draußen sitzen können... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin, dein Fell ist so schön, dieses braun ein echter Hingucker. Bei dieser Kälte kann man solche warmen Sitzfelle so gut gebrauche, ich liebe sie einfach.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin!
    Ein besonderes Stück hast Du da gewerkelt! Das Fell lädt direkt dazu ein, sich reinzukuscheln und mit einem Häferl Tee, oder Glühwein, den Tag ausklingen zu lassen. Wunderschön !!!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  11. Das letzte Foto ist super gut geworden. Erst dachte ich, die Wolle wäre mit der Lederhaut zusammen, aber eine tolle Idee auf Vlies zu filzen. Sieht gut aus und wärmt sicherlich toll.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  12. So ein Fellchen ist doch was Feines! Und es passt perfekt zum herbstlichen Sonnenuntergang. ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Das ist soooo schön, so eins hätt ich auch gern ...

    AntwortenLöschen
  14. Richtig kuschelig ♥ wunderbare Idee
    Ich werde bestimmt ganz oft bei dir vorbeischauen und lesen. Das Eine schließt das Andere ja nicht aus. Danke für deine lieben Worte.
    Schönes Wochenende auf die Insel
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Datenschutz ist wichtig und muss sein. So bitte ich dich, die neuen Datenschutzbestimmungen zu lesen, bevor du einen Kommentar bei mir hinterlässt.
Bist du mit der DSGVO einverstanden, freue ich mich über ein paar nette Worte und Zeilen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lieben Inselgruß
Sheepy