Mittwoch, 4. Februar 2015

Gut und weich gepolstert ...




 ... aber leider etwas zu kalt zum gemütlich machen. Ja auf der Insel hat nun doch noch der Winter Einzug gehalten. Auch wenn mich der Schnee nicht gerade vom Hocker reißt, habe ich genau solchem ein neues Outfit verpasst. Das Stöffchen dafür habe ich mir bei Elke im Nachbarort gekauft.

 neu bezogen - mein Arbeitshocker

Naja und weil ich schon mal an der Nähmaschine saß, bekamen die Küchenkissen ebenfalls einen neuen Bezug. Die großen Kissen kann man leider nicht waschen, ein Versuch im Sommer scheiterte. Da ich aber immer meine Gardinen und Decken wegen der benötigten Minigrößen selber nähen muss, kaufe ich auch immer passende Teile dazu. In diesem Fall waren es Handtücher. wie man sieht fand mein Tiger die "Neuen" auch Klasse.

neue Bezüge für die Küche

Zum Schluss noch eine verspielte Kleinigkeit für die Couch und somit wurden auch gleich noch Reste aufgearbeitet.

Kuschelkissen für  für die Couch

Nun hat mich der Näh- Virus irgendwie voll im Griff, aber auch die Stricknadeln klappern zwischen durch. Noch ein paar Kniestrümpfe sind gewünscht, weil die anderen so gefallen haben, dass sie bei der Anprobe gleich anbehalten wurden.

Liebe winterliche Inselgrüße
Eure Sheepy