Samstag, 17. Januar 2015

Resteverwertung



Weil noch ein bisschen Wiesenwolle übrig war, ist noch schnell eine Mütze und ein kleiner Loop entstanden - natürlich mit gehäkelter Blume.

Einen schönen Sonntag wünscht euch
Sheepy

Kommentare:

  1. ..das passt ja Klasse zusammen!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Braver Rest, dass er dafür gereicht hat :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Resteverwertung - ein schönes Set hast du da gezaubert - gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  4. "... ist noch schnell..."
    Bei Dir geht das wirklich immer sehr schnell.
    Sieht toll aus!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Die Restverwertung ist Dir super gelungen.
    Herzlichen Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Super Teile, die Mütze gefällt mir mit der Blume sehr gut.

    AntwortenLöschen

Datenschutz ist wichtig und muss sein. So bitte ich dich, die neuen Datenschutzbestimmungen zu lesen, bevor du einen Kommentar bei mir hinterlässt.
Bist du mit der DSGVO einverstanden, freue ich mich über ein paar nette Worte und Zeilen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lieben Inselgruß
Sheepy