Freitag, 26. Juli 2013

Regenbogenfarben ...



 100g pflanzengefärbte Milchschafwolle, Lauflänge ~235m

... ganz aktuell und passend zum gestrigen Wetter. Vormittags schöner warmer Landregen und Nachmittags kam die Sonne wieder raus.
Also schnell ein bisschen gefärbte Wolle zusammen gestellt, versponnen und Navajo- gezwirnt. So kommen auch die Farben super zur Geltung. Heike konnte mich von dieser Zwirntechnik nun doch überzeugen, obwohl doch eine Menge an Lauflänge eingebüßt wird.  Ob ich am Wochenende Zeit für den zweiten Strang finde, wird sich zeigen.
Warum???
Es wird wieder in die Färbetöpfe geschaut und diesmal mit Anke, welche heute zu mir auf die Insel kommt. Ach ich freue mich schon wieder riesig und bin ganz aufgeregt.
Ich werde mal schnell in mein Färbehäuschen verschwinden und alles vorbereiten.

Euch wünsche ich ein sonniges und erholsames Wochenende
Eure Sheepy