Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Samstag, 26. März 2016

Osterbäckerei ...



... und sonstige bunte Oster- Werkeleien - dafür habe ich den gestrigen sehr grauen Karfreitag genutzt. Darum fehlte mir auch leider die Zeit für einen vorösterlichen Blog- Rundgang ;O). Hole ich bestimmt nach.

Heute bei schönstem Frühlingswetter wurde zum ersten Mal in diesem Jahr das Backhaus angefeuert - Brot, Osterzopf und ein Lammbraten sind fertig - nun warten schon die heutigen Osterfeuer.



 Ich wünsche euch allen ein schönes buntes und sonnenreiches Osterfest
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Liebe Sheepy,

    auch dir ein frohes Osterfest :)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sheepy,
    schöne Ostereier.
    Und ich meine das Gebackene bis hier zu riechen.
    Ein frohes Osterfest wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sheepy, danke für die Ostergrüße, die ich gerne erwidere: Frohe Ostern!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Wow - du warst echt fleißig!
    Nun ist Zurücklehnen und Genießen angesagt. Du hast es verdient!
    Schönes Osterfest!

    AntwortenLöschen
  5. Wow - du warst echt fleißig!
    Nun ist Zurücklehnen und Genießen angesagt. Du hast es verdient!
    Schönes Osterfest!

    AntwortenLöschen
  6. Na dann kann ja Ostern kommen ... ;-)
    Wunderschöne Ostereier hast du gefärbt.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ein frohes Osterfest wünsche ich Dir und Deiner Familie.
    Herzlichst,Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sheepy,
    ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest, sieht ja alles sehr gut aus, auf deinen Bildern.
    Hier in Ostfriesland schien die Sonne vom blauen Himmel und wir waren im Garten. Das hat richtig Spaß gemacht.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sheepy,
    da hast du dir ja schöne Farbe in deinen grauen Karfreitag gezaubert!
    Den Brauch, Eier zu färben und hart zu kochen haben meine Eltern in meinen Kinderzeiten nie praktiziert und ich habe leider auch nie damit begonnen, weshalb auch meine Söhne nicht so aufgewachsen sind. Heute finde ich das sehr schade und bewundere umso mehr deine schönen gemusterten Eier.
    Frohe und gesegnete Ostern dir.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy