Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Freitag, 24. Februar 2012

Wenn der Postbote....

.... bei uns klingelt, dann ist meist etwas dabei, was nicht in unseren großen Briefkasten passt ;O). So kam gestern ein Päckchen von der lieben >>Ute. Juhuuu... Dort hatte ich bei einer Blog- Verlosung gewonnen. Selbstgemachte Wurst nach Thüringer Art und sogar Wollfutter für mein Rädchen schaut mal...., bin ich nicht ein Glückspilz???


Vielen lieben Dank liebe Ute. Die Wolle ist schon versponnen, konnte es einfach nicht bis zum Wochenende aushalten ... und tarraaaa... sie sieht sowas von super aus. Nur noch zwirnen, aber da werde ich ja bestimmt was Passendes finden. Leider ist schon etwas dunkel, deshalb Bild mit Blitz :O(


Die Sonne ließ uns heute auch in Stich und am Wochenende soll es hier oben an der Küste richtig stürmisch werden. Egal wie es kommt, Frühling liegt nach wie vor in der Luft :O))), man muss nur aufmerksam schauen und hören.


In diesem Sinne allen ein schönes erholsames Wochenende
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Utes Färbereien sind genauso klasse, wie ihre Wurst schmeckt :))

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Superschön sieht Deine Wolle aus. Und die Blümchen lassen erahnen, dass es jetzt wirklich bald soweit ist. Im Moment ist hier aber nur Regen zu sehen. Nun - es gibt im Haus ja genug zu tun ;-))
    Euch ein schönes Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Neid...... tolle Wolle!!!! Wahnsinn, wie schnell du im verspinnen bist.
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die wolle sieht klasse aus, wie schnell Du damit bist, die zu spinnen, toll.

    Wetter ist hier seit gestern, Nebel, Nieselregen aber 12° warm, was für ein Bähwetter.

    LG Marita, die Dir ein schönes Wochenende wünscht.

    AntwortenLöschen
  5. Fantastische Wolle,bin gespannt was du daraus zauberst;)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sheepy,

    tolle Wolle ist das geworden...hihi, als ich das gesehen habe, dahcte ich mir, ich besuche Dich wirklich im Sommer, weil ich würde gerne mal einer Spinnerin über die Schulter gucken...nur wie bringe ich das dann meiner Familie bei...in welcher Gegend auf Rügen wohnst Du nochmal???

    Grüßle,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. die Wolle sieht total schön aus!!!

    lg simone

    AntwortenLöschen
  8. So ein schöner Kammzug und schon verarbeitet. :)
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Toller Inhalt deines Päckchens !!! So schnell spinnt man Wolle? Ich hab ja wirklich null Ahnung, muss mich damit jetzt mal beschäftigen .... alles, was ich immer so sehe, finde ich toll :-))

    Ein gemütliches WE wünscht dir

    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Bist ein Glückskind, aber wie schnell bist du denn mit Verspinnen, bitte ? LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Schön wenn Der Postbote so tolle Sachen bringt,ganz tolle Wolle
    Liebe grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich aber froh, dass Dir das Päckchen gefallen hat.
    Wie, schon gesponnen? Die Wolle war doch gerade noch hier!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy