Montag, 20. Februar 2012

Woll- Flash !!!

War das ein Wochenende! Jaaaaa, das Inselschäfchen und Männe waren für zwei Tage unterwegs. 
Zum Einen war da ein Treffen bei Freunden in Lübeck. Sie veranstalteten einen  griechischen Abend mit Livemusik, vielen griechischen Spezialitäten und sogar griechischen Gästen um einen Verein der Deutsch- Griechischen Freundschaft zu gründen. Nachtürlich haben wir auch einen Bummel durch Lübeck gemacht, aber das Wetter war für Fotos absolut nicht geeignet und in der Innenstadt waren viele Baustellen :O(


Am nächsten Tag ging es dann zu >>>>Elke. Auch hier wurden wir herzlich empfangen und es war, als ob wir uns schon Ewigkeiten kennen würden, dabei war es unser erstes Treffen. Nach einem köstlichen Mittag durfte ich dann Glücksfee spielen und drei Gewinner aus dem Losgläschen ziehen.
(Bild von Elke schnell gemopst.)


Dann ging es an die Besichtung von Elkes riesigen Wollvorräten. Schon nach kurzer Zeit war ich total überfordert und verlor den Überbilck. Mädels, ich kann nur sagen, sowas habe ich noch nie gesehen - Woll- Flash pur.


Ein wahres Paradies für alle Wollsüchtigen. Anders kann es in einer Wollfactory auch nicht sein. So fühlte sich nach und nach auch der Kofferraum! Gut dass ich nicht mit meinen Mini fahren musste :O)))



Viel zu schnell verging die Zeit und bald hieß es wieder Abschied nehmen. Aber ich freue mich schon auf den Sommer. Denn da kommt Elke zu mir auf die Insel und wir werden gemeinsam färben, filzen....und eine tolle Zeit haben. (Bild wieder gemopst)


Leider war es bei unserer Heimkehr schon fast dunkel und so habe ich meine Schätze erst einmal schnell in den Partyschuppen zwischengelagert.
Heute habe ich schon mal ein bisschen vorsortiert und bin schon wieder hin und weg...
guuuuckt mal...., brauche dringend Weit-Weitwinkelfunktion :O)


So einen langen Post hatte ich glaube noch nie, ist ja viel passiert am Wochenende.
Die Woche startet heute hier mit Sonnenschein, einfach nur herrlich.....

...davon gebe ich euch gern etwas ab und wünsche euch einen schönen Wochenanfang
Eure Sheepy

P.S. Die Tulpen im letzten Post habe ich ausnahmsweise gekauft und beide Töpfchen waren ein Mitbringsel auf meiner Wochenendtour.