Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Mützen, Mützen....

Die Woche fliegt förmlich davon und ich versuche wenigsten in euren Blogs zu schnökern und hier und da ein paar Worte zu hinterlassen.
Zuerst möchte ich mich an dieser Stelle doch einmal ganz lieb für die vielen netten Kommentare zur Elfenstille bedanken. Überall entstehen so unterschiedliche traumhafte Elfentücher, so dass man kaum noch mit dem Schauen hinterherkommt. Also nicht böse sein, falls ich diese Woche ein Elfchen übersehen sollte.

Dann möchte ich auch meine neuen Blogleserinnen herzlich willkommen heißen. Ich hoffe, dass uns nicht nur ein zartes Elfenband auch in der Zukunft verbindet.

Heute ist nun endlich mal Fotowetter, das muss man doch gleich ausnutzen. Noch bin ich emsig am werkeln für den letzten Weihnachtsbasar und so kommen die Fotos auch ein bisschen kompakter :o)

Mützen mit pflanzengefärbter Schafwolle

Mütze aus selbstgesponnener Schafwolle
Langweilig werden diese Mützen wohl nicht, denn jede Mütze hat ein anderes Muster und ist somit ein Unikat.
Nebenbei ist auch die Weihnachtsengel - Produktion beendet und der Karton bis zum Rand gefüllt.
Bestimmt kommen noch ein paar Bildchen, denn so allmählich verliert man hier auch den Überblick. Einige Sachen sind schon verstaut, andere noch nicht ganz vollendet.

Seid also alle lieb gegrüßt
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Achhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh sind die schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn anzusehn eine schöenr wie die andere. einfach nur traumahft schönnnnnnnnnnnnnn herlich . ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sheepy,

    klasse sehen die Mützen aus so schöne Farben.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle wunderschön mit ihren bezaubenden Mustern!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Mützen finde ich supertoll, ist es Dein eigener Entwurf?

    liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Deine bunten Mützen werden jeden zum Strahlen bringen! :))
    Ganz tolle Stimmungsaufheller!

    Super schöne Arbeiten!

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, welche Farbigkeit die pflanzengefärbte Wolle so hervorzaubern kann. Aber alle Mützen finde ich wunderschön.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich - traumhaft, Deine Mützen. Wie alles, was Du so machst. Die naturfarbenen genauso wie die schönen gefärbten.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. superschöööööööööönnneeeee Mützen!!!

    Du, ich brauch noch Deine Anschrift für das MÄÄÄHH aus dem Geburtstagspost.

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Farben! Aber am irresten finde ich immer noch das unglaubliche Tempo, in dem du strickst.

    AntwortenLöschen
  10. Wow,die sehn alle Mega-Stark aus,in Muster und Farbe.....Klasse!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin begeistert. wunderschöne Mützen hast du fabriziert.
    Liebe Abendgrüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube, ich schaue mir die Mützenparade nun zum dritten Mal an und kann mich einfach nicht losreißen...toll
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy