Mittwoch, 25. Oktober 2017

Einladung zum Spinntreffen Nordost 2017

... am 4.11.2017 in das Gutshaus Retschow. Ich rühre mal ein bisschen die Werbetrommel, denn es ist immer ein ganz tolles Treffen mit vielen Highlights.

Aus der Einladung:
"Als besonderen Gast werden wir die Drechslerei Henkys begrüßen können. Es wird die Möglichkeit geben, verschiedene Spinnräder auszuprobieren.
Außerdem wollen wir eine Wollverarbeitungsstrecke aufbauen, an der Ihr Euch ausprobieren könnt.
Wir bauen unsere Faserbibliothek auf und für Rätselfreunde wird es ein spannendes Wollrätsel geben."

Weitere Infos findet ihr >>>HIER


Ich freu mich schon jetzt auf ein  baldiges Wiedersehen und vielleicht auch kennenlernen.
Liebe Inselgrüße
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Liebe Sheepy,
    ich kann mir vorstellen, dass das wieder ein tolles Treffen
    wird. Bin gespannt, was du später zu berichten weist.
    Einen angenehmen Wochenteiler wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich euch viel Vergnügen und freue mich auf ein paar Bilder. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    wenn das nur etwas Näher wäre,ist sicher ein super Treffen.
    Ich lese halt dann bei dir mit. Habts gut und viele tolle Stunden in eurer Runde.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Man könnte quer durch die Welt reisen, und überall schöne Schulungen besuchen....
    Mir fehlt dazu ein Goldesel 😂
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Hello,
    I do wish that I could come and meet you! Please share photos if you can? Lovely fall colors that you're spinning right now.
    Have a great week,
    Judy

    AntwortenLöschen
  6. Ach schade! Viel zu weit weg ... Aber ich freu mich auf dein Berichten und Fotos!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  7. Ich bestell dann mal einen Flohpulvertauglichen Kamin oder einen Portschlüssel - so Samstags mal schnell an die Ostsee geht dann leider doch nicht. Ich wünsche euch viel Spaß und mir auch ein paar Bilderchen,
    Ganz liebe Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy