Montag, 18. Juni 2012

Wie schnell...

....doch so ein Wochenende vergeht und wie schnell der Grauschnäppernachwuchs heranwächst.

 Gestern gingen die Schnäbel noch weit auf, wenn man in die Nähe des Nestes kam...
 (Hurra es sind wirklich 5)
...heute wurde ich schon beobachtet und die Köpfe eingezogen, wenn ich mal gucken wollte.

Nun wünsche ich euch allen wieder einen guten Start in die Woche.
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Die Vogelbilder sind so fantastisch anrührend ! LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleinen lernen schnell. Von weiter weg ist das Nest kaum zu sehen.
    Das ist doch eine Kiwi? Hat die Früchte?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Diese wunderschönen Bilder, dass ist so toll!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen

Datenschutz ist wichtig und muss sein. So bitte ich dich, die neuen Datenschutzbestimmungen zu lesen, bevor du einen Kommentar bei mir hinterlässt.
Bist du mit der DSGVO einverstanden, freue ich mich über ein paar nette Worte und Zeilen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lieben Inselgruß
Sheepy