Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Freitag, 31. März 2017

Granny-Decke mit den Farben des Sommers - März

... und schon ist das erste Viertel Jahr bereits geschafft. Wer möchte ;O), kann  >>>hier noch einmal nachlesen, Im Monat März gab es jede Menge anderer Dinge, wie tolles Wetter, Natur,  Garten, stricken, filzen, nähen ...

... so habe ich 28 Grannys geschafft.
Und weil ihr mein Jahres- Deckenprojekt mit pflanzengefärbter Wolle so treu verfolgt...


... dürft ihr heute auch dabei sein, wenn ich mal alle Grannys ausgelege, um mich über meine kleine stets wachsende Blumenwiese zu freuen.
 Ob es im April auch so viele werden? 

Überall blüht es und für das Wochenende ist sogar ein Hauch Sommer angesagt. Hoffentlich finden wir alle ein schönes sonniges Plätzchen in der Natur, um es so richtig zu genießen.

Lieben Inselgruß
eure Sheepy

Kommentare:

  1. Immer wieder ein Augenschmauss, diese Naturfarben und auch das Design was du dir gewählt hast. Dir/euch ein sonniges Wochenende herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Danke Anke, auch euch ein schönes Wochenende.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sheepy, du Liebe,
    das ist wirklich eine ganz tolle Blumenwiese.
    Ganz tolle Farben - es wird eine wundervolle
    Granny.
    Einen sonnigen Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja schon einige zusammen. Wieviele sollen es denn insgesamt werden?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, anfänglich sollte jeden Tag ein Granny entstehen, nun freue ich mich wenn ich in diesem Jahr am Ball bleibe und endlich meine eigene Decke fertig wird. Bin gespannt wie lange die Wolle reicht ;O)
      Lieben Inselgruß
      Kersin

      Löschen
  5. Du hast ja schon eine wunderschöne Blumenwiese gehäckelt und total gut im Zeitplan.
    Schönes Wochenende und herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht schon richtig toll aus, wenn du die so ausgelegt hast!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Uiiii wie schön die aufgelegten grannys anzusehen sind. Liegst ja voll im Zeitplan im Gegensatz zu mir:-) am Wochenende muss ich auch wieder einen post veröffentlichen, wird ja schon peinlich wenn ich den monat märz auch wieder auslasse.
    wünsche dir noch einen schönen Abend liebe Kerstin und ich freue mich jedesmal aufs neue über deine immer so netten Zeilen bei mir :-)
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  8. Eine herrlich bunte Blumenwiese ist das. Passt genau zu den augenblicklichen warmen Frühlingstagen.
    Liebe Grüße auf die Insel
    und genieß das schöne Wetter
    Inge

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin,
    wow, deine Decke wächst von Monat zu Monat, super deine Ausdauer. Bleib dran sie wird einfach wunderschön.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  10. was für ein schöner anblick, liebe Sheepy,
    ich bin ganz begeister, natur drinnen und draußen,
    mehr geht nicht ;-)
    ein fröhliches frühlingswochenende wünscht dir
    flo

    AntwortenLöschen
  11. Klasse! Die Decke ist jetzt schon eine Augenweide.
    Einen schönen und erfüllten April wünscht
    Hummelbrummel

    AntwortenLöschen
  12. Alle Achtung,ich weiß nicht ob ich am Ball bleiben würde.Das wird was ganz Großartiges.
    Bewundernde Grüsse heute von mir.
    Herzlichst,Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Beim Anblick Deiner wunderschönen Grannys fange ich an zu schwärmen ;-)))

    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  14. Oh das wird ein fantastisches Teil - super schön!
    Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön sehen deine Grannys für den März aus, so viele hast du schon gehäkelt, so ausgebreitet sind sie ein toller Anblick.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  16. man mag gar nicht glauben..das hast du so nebenbei geschafft..dazu die färberei!1 bleib bloß am Ball, zu schön!1 wiebke

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht einfach fantastisch aus. Ich mag das Muster sehr.

    Liebe Frühlingsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Oh, da hätte ich ja fast etwas verpasst! Wir die Schön !!!!!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy