Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Montag, 19. Januar 2015

Die Kreativ- Messe in Schwerin ...


 Haspel und ein eingehäkeltes Maßband

.. war klein, aber fein so wie meine Ausbeute. Viele liebvoll gestaltete Stände, einige nette Gespräche, einen geduldigen Ehemann und auch ein paar Einkäufe. Leider waren Fotos nicht erwünscht und ich respektiere das.

.... bei schönsten Frühlingswetter wurde gleich mit einem Stadtbummel verbunden.Das hatte ich mir schon sehr lange vorgenommen und es war märchenhaft schön.

  Schwerin - das Schloss und der Sitz des Ministerpräsidenten MV

Jeder Sonnenstrahl wurde auch am Sonntag ausgenutzt und unser Tour ging diesmal in Richtung Rosengarten - Altkamp - Neukamp - Lauterbach - immer schön am Wasser entlang.

Heute morgen dann das ... Schnee!!!
 selbstgesponnene Pommernwolle auf den Nadeln ...

... neeee so schlimm ist es dann doch nicht :O)... guckt ....

Der Schneeschieber bleibt also weiter im Schuppen und ich freue mich über jedes Stückchen blauen Himmel.
... und mit diesem frischgebackenen Brötchenvorrat beginnt nun meine Woche und auch euch wünsche ich einen guten Wochenstart.
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Deine Pom-Wolle ist toll geworden.
    Viel Spass, beim Kniestrümpfe stricken ;o))

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin kräftig dabei, denn da warten ja noch andere Schätze..frreu.
      Reicht deine Wolle???
      Liebe Inselgrüße
      Sheepy

      Löschen
  2. Deine Wolle gefällt mir sehr :)

    Das eingehäkelte Maßband aber auch...

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  3. Boah - sooo viel Schnee doch...
    Schwerin ist echt klasse. Habt ihr es also wirklich geschafft...
    Das Garn ist sowas von ergibig - das werden mindestens 2 Pullover!
    Ich bin auch schon sehr weit... Morgen werd ich fertig und werd die Jacke zeigen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wann schläfst du nochmal??? ;O)))
      gespannte Grüße Sheepy

      Löschen
  4. schöne gesponnene wolle und wie blöd ist das denn ..keine bilder.. da sind die schweden aber ganz anders mit ihrer tollen webmesse...gewesen dadurch konnte ich so gut mitbekommen was für schöne ideen anderen so haben und alles was einfach ist, kann man sowieso leicht kopieren.. liebe grüße wiebke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy