Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Oh es riecht gut ....


 Brötchen, Brot, Mandelhäufchen und Nussplätzchen

... Oh es riecht fein ....
Fast so wie in diesem Liedchen ging es heute in meiner Küche zu.

Mit "So viel Heimlichkeit...." könnte ich diesen Post fortsetzen, bedeutet aber auch, ihr ahnt es, keine Fotos und keine weiteren Informationen über meine Vorweihnachtswerkeleien ;O)))).

In diesem Sinne auch euch allen noch viel Spaß, Freude und Besinnlichkeit bei euren Vorbereitungen
Eure Sheepy



Kommentare:

  1. Da riecht man den Duft förmlich,leckere Sachen da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja mal lecker aus - schade, dass der Duft nicht hier rüber kommt....

    Liebe Grüße aus der Eifel- Petra

    AntwortenLöschen
  3. Lecker sieht es in deiner Küche aus, da würde ich gerne probieren. Besonders toll sieht dein Brot aus! Von Brot und Müsli könnte ich Tage lang Leben ;o)
    Hier sind schon fast slle Plätzchen aufgefuttert aber Nachschub wartet schon im Kühlschrank,
    Lass es dir gut gehen, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. es duftet einfach köstlich, du liebe,
    bis hier hin zu mir, ich halt mir mein näschen zu ;-)
    und so lecker sieht alles aus
    bei uns bleibt in diesem jahr der "plätzchen-backofen kalt, nix da, grins.
    meine beiden männers hier müssen dringend nen bissle abnehmen.
    den gänsebraten, den dürfen sie dann aber schon genießen an weihnachten, so isses ja nun auch nicht :-D

    ein ganz liebes grüßle sendet dir
    flo

    ps. ich kann noch nicht sagen ob das wöllchen reicht, bin am letzten knäul, im moment fehlt es mir leider an zeit zum stricken.

    AntwortenLöschen
  5. So hab schon mal den Helly gewartet morgen starte ich zum Verkosten also was du uns da zeigst da läuft das Wasser im Mund zusammen der Duft kommt auch an.Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy