Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Montag, 5. September 2011

Ziege aus dem Backhaus

Ein traumhaftes Sommerwochenende liegt hinter uns. So ging ein ganz großer Geburtstagswunsch in Erfüllung und ich  konnte mit meinen Gästen bis zum späten Abend draußen feiern. Es war einfach nur herrlich.  Ob ich  wohl besonders lieb gewesen bin ???? :o)

Ziegenbraten aus dem Backhaus
Eine Torte gab es nicht aus dem Backhaus, aber dafür wieder leckeres Brot für den Grillabend.. Der Ziegenbraten wurde am Sonntag dann zum Mittag verputzt  :O)
Gestern Abend leerte sich dann unser Haus und heute beginnt schon wieder eine neue Woche. Was sie uns wohl bringen mag? Heute morgen erstmal Regen, aber immer noch recht milde Temperaturen.

So wünsche ich euch allen einen schönen Wochenstart, bedanke mich für die zahlreichen lobenden Worte zum Posting Kragen Fontaine. Und seid bitte nicht böse, wenn ich nicht bei allen was schreibe, aber auf  PC hatte ich am Wochenende absolut keine Lust.
Eure Sheepy, die sich mal wieder viel zu viel vorgenommen hat :o)

Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich dir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag!

    Der Braten sieht sehr gut aus, aber essen würde ich den nicht. Vermutlich würde mir Ziegenfleisch genau sowenig schmecken wie Lammfleisch.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Du hattest ja wirklich einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Und so, wie es sich liest, hast du diesen Tag ja ganz nach deinen Wünschen feiern könnte.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zu Deinem Geburtstag! Auf das das kommende Lebensjahr ein richtige Schönes werde :-)
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. hechel, hechel u. mich mit blümchen in die gratulantenschar einreihe ;)
    ALLES liebe nachträglich u. alle guten wünsche für das neue lebensjahr....u. viele sonnentage!
    SCHÖN, daß es Dich gibt!
    Liebe grüße u. knuddel
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sheepy,
    ich freu mich, dass du einen schönen Tag hattest, das Wetter war hier auch traumhaft. Klar bist du besonders lieb gewesen!
    Ich wünsche dir eine schöne woche.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Leider zu spät!

    Will man Dir was Gutes schenken,
    sage Dank und nimm es hin ohne viel Bedenken.
    Jede Gabe sei begrüßt,doch vor allen Dingen:

    Das, worum Du Dich bemühst,möge Dir gelingen!
    (Wilhelm Busch)

    Auch von mir alles Liebe.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy