Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Freitag, 9. September 2011

Socken mit falschem Zopf....

...nur ein bisschen anders :o). Weil die Wolle dicker ist, wurde das Muster quasi gekürzt.
In der Hoffnung diese Socken nicht so schnell zu brauchen, wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.
Eure Sheepy


Socke mit flaschem Zopfmuster verkürzt

Kommentare:

  1. wie wunderschön, liebe Sheepy, dazu noch die schönen äpfel, diesmal un-gefilzt ;)
    Dir auch ein schönes, WARMES wo.ende,
    Bine, die bei 35° gar nicht an warme socken denken mag ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wieder schick geworden.
    Socken müssen jetzt auch langsam.Ich würde es natürlich schön finden,wenn Dein Wunsch oben ankommt,aber nach den letzten zwei Wintern und diesem umwerfenden Sommer bin ich da etwas skeptisch.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr chic, deine Socken und die kann man schon bald gebrauchen, es ist schon manchmal ziemlich kühl.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Super deine Socken,für den Winter hast du schon vorgesorgt ist immer gut.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sehen Spitze aus. Ich habe meine gerade zum dritten Mal aufgetrennt, weil mir mein Muster nicht gefällt.
    Und auch die Äpfelchen finde ich wunderschön. So etwas habe ich noch nie probiert. Aber deine Anleitung liest sich, als könnte das auch ein 'Filzneuling' mal probieren.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Anek

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Socken hast du gestrickt, dieses Muster gehört zu einer meiner Lieblingsmuster.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. So, so bei dir wachsen die Socken auf Bäumen :)
    Tolles Muster und Wollsocken kannst du auch gegen die Hitze tragen...
    Ein wolliges Wochenende wünscht dir Sinchen
    P.S. : Natürlich alles Gute nachträglich...

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche mir auch so ein Baum !
    Da surren sicher weniger Wespen rum, wenn er solch schöne Früchtchen trägt.
    liebe Grüsse
    marisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy