Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Sonntag, 8. Mai 2011

Socken am Muttertag

Heute ist Muttertag und der hat uns doch mit sehr viel Sonnenschein und warmen Temperaturen verwöhnt. Naja und eigentlich wollte ich heute überhaupt nix machen und so richtig faul sein. Und was soll ich sagen, ich kann das einfach nicht. So habe ich heute wieder schön im Garten gewusselt und eine Menge geschafft.
Apropo geschafft habe ich auch die angefangenen Socken mit Einstrickmuster. Und noch immer ist ein kleiner Rest Wolle da. Das Muster entsteht bei mir meist beim Stricken, der zweite Socke geht dann auch schneller.

Socken mit Einstrickmuster
Ich wünsche nun allen noch einen schönen Sonntagabend und morgen wieder einen guten Start in die neue Woche
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. die mag ich gern leiden, so mit Einstrickmuster und so..., aber da ich ja keine Sockenstrickerin (hihi) bin...

    nee, nee viel zuviel Aufwand für mich!

    Liebe Sonntagabendgrüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Chic sehen die Socken aus, Sheepy. Ist doch okay, wenn du Sonntags im Garten rumwuselst, hauptsache du hast Lust dazu. Das ist bei mir auch oft so, da hab ich Zeit und bin ausgeruht und dann macht es mir Spaß im Garten zu arbeiten.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sheepy,
    wunderschöne Socken,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Tag,
    lg bea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Socken sehen wunderschön aus, liebe Sheepy.
    Die würden mir auch passen:).

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sheepy,
    wenn ich diesen Muster / Farbmix sehe,.... alle Achtung.
    Wunderschön sind sie geworden.
    In Punkto Socken stricken bin ich ne Niete ,laaach.
    Eine schöne sonnige Woche wünsch ich dir.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sheepy,
    ich mogel immer mit Sockenstrickgarn, das von selbst Muster bildet, weil das Stricken mit einem mitlaufendem Faden schon hohe Strickkunst ist :)
    Schöne blaue Socken,
    Sinchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy