Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Sonntag, 22. Mai 2011

Blogger- Pause



Bestimmt habt ihr schon mitbekommen, dass ich mich in den letzten Tagen etwas rar gemacht habe. Der Grund, ich fliege morgen in den Urlaub und da gab es noch jede Menge zu erledigen. Also seid bitte nicht böse, wenn es in den nächste 14 Tagen nichts Neues und auch keine Kommis von mir gibt. Auch ein Schäfchen braucht mal eine Pause und da wird auch gern auf PC & Co verzichtet.
Seid also alle lieb von mir gegrüßt, bleib schön gesund und vor allem schön kreativ.
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Liebe Sheepy!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub, viel Ruhe und Entspannung.

    Komm gesund zurück!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Sheepy Schäfchen,
    ich wünsche dir einen Traumhaft wunderschönen urlaub, genieße die Zeit. Komm Gesund und Munter wieder. Ich freue mich auf dich:-)
    liebe grüße bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sheepy,

    ich wünsch dir ein erholsamen Urlaub und lass dich schön verwöhnen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sheepy,
    genieß deinen Urlaub, erhol' dich, lass dich verwöhnen, vergiss nicht zu fotografieren... und komm gesund zurück.
    Du wirst schon merken, wie wir dir fehlen. Vielleicht nicht am ersten oder zweiten Tag, aber am dritten?

    Wir freuen uns, wenn du uns dann per Foto an deinem Urlaub teilhaben lässt.

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. wünsche Dir auch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Tage wünsche ich dir und gute Erholung. Ach, ich stell mir gerade vor, wo du hinfliegst..... Insel, Meer, Sonne....

    Herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sheepy,
    nun bist du schon weg und ich wünsche dir nachträglich einen schönen Urlaub. Sieht ja sehr verlockend aus, Sonne, Sand und Meer, was will man mehr.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy