Donnerstag, 18. Dezember 2014

Oh es riecht gut ....


 Brötchen, Brot, Mandelhäufchen und Nussplätzchen

... Oh es riecht fein ....
Fast so wie in diesem Liedchen ging es heute in meiner Küche zu.

Mit "So viel Heimlichkeit...." könnte ich diesen Post fortsetzen, bedeutet aber auch, ihr ahnt es, keine Fotos und keine weiteren Informationen über meine Vorweihnachtswerkeleien ;O)))).

In diesem Sinne auch euch allen noch viel Spaß, Freude und Besinnlichkeit bei euren Vorbereitungen
Eure Sheepy



Donnerstag, 4. Dezember 2014

Tuch "Farben und Formen" ....



... so der Name eines KAL's in der >>> Strick-Patch-Ecke. Auch wenn es in der Adventszeit doch immer recht hektisch auf den Stricknadeln zu geht, habe ich  mich diesmal getraut und einfach mitgestrickt. Wollreste waren schnell gefunden und die Anleitung ist wirklich super geschrieben. Vielen Dank Damaris!
Leider ist wieder kein Fotowetter, aber farbmäßig trifft es das Foto unten links am besten.
Nun gilt es wieder einen Weihnachtsmarkt in unseren Nachbardorf Poseritz vor zu bereiten. Alle sind ganz aufgeregt, denn er findet zum ersten Mal im "Dörphus" statt.

Wünsche euch ebenfalls viel Spaß und Freude bei euren Werkeleien und verbleibe mit lieben frostigen Inselgrüßen
Eure Sheepy