Samstag, 4. April 2015

April, April ...

.... und das im wahrsten Sinne des Wortes. Da hatte uns der März doch schon richtig verwöhnt.


Wintereinbruch - neue Hecke- Bärlauchpesto- Pulli im Quadrat Nr.2- Osterfest

Der April dagegen startete wie im Winter - ein Mix aus Regen Schnee, Sturm... manchmal nur die Sonne, wer brauchte so ein Wetter.
Pünktlich zum Osterfest werden wir nun aber doch wieder verwöhnt, es ist zwar kalt, aber an geschützten Plätzen traumhaft schön.

So wünsche ich euch ein schönes sonniges und farbenfrohes Osterfest 
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Der April macht was er will. :)

    Schöne Ostern und
    liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch schöne Ostern.
    Ich freue mich, dass die Insel uns gestern so schön mit Sonne empfangen hat.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Datenschutz ist wichtig und muss sein. So bitte ich dich, die neuen Datenschutzbestimmungen zu lesen, bevor du einen Kommentar bei mir hinterlässt.
Bist du mit der DSGVO einverstanden, freue ich mich über ein paar nette Worte und Zeilen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lieben Inselgruß
Sheepy