Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Montag, 10. Oktober 2016

Mit "Summer of Love" auf griechischen Inseln




"Summer of Love" so der Name eines Verlaufsgarns, welches ich von Elke geschenkt bekommen habe. Dieses schön leuchtende Garn war diesmal mit im Reisegepäck auf gleich zwei griechische Inseln - Samos & Patmos

... von den schönen leuchtenden Farben angelockt, setzten sich manch Gäste auf mein Gestricktes ;O)

... Sommer, Sonne Sonnenschein, was will man "meer" ;O)

Insel Samos - morgendliches Schwimmen, tolle Sonnenauf- und untergänge, Wanderungen, gutes Essen, viele gute Freunde und wundervolle Erlebnisse

Insel Patmos - auch die Heilige Insel genannt

... wieder zu Hause - das Tuch ist fertig - gwaschen und gespannt


Noch immer gibt es jede Menge Erntegut - Äpfel, Nüsse, Quitten, Weintrauben ...  Auch im Garten ist noch Einiges zu tun.

Hoffentlich zeigt sich der Oktober bald wieder von seiner goldenen Seite. 

Liebe Inselgrüße
Eure Sheepy


Kommentare:

  1. sooo schön, alles so schöne Bilder!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, was Du uns da zeigst, und was Du aus dem "Summer of Love" gemacht hast.
    Herzliche Grüße aus dem grauen Groß Malchau
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so war der Name, werde es gleich mal ändern. Banderole muss wohl auf einer der Inseln geblieben sein. Danke für den Anstupser.
      Liebe Inselgrüße
      Sheepy

      Löschen
  3. Liebe Sheepy,
    ein tolles Tuch in wunderbaren Farben hast du dir genadelt und die Urlaubsbilder sind einfach ein Traum. Man möchte direkt die Koffer packen, selbst nach Griechenland reisen und dem norddeutschen Schmuddelherbst ein Schnippchen schlagen.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön! Ist das denn ein "normales" Tuch? Auf dem einen Bild sieht es eher ponchoartig aus. Und das Garn sieht wunderbar flauschig aus. Was ist das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein ganz normales Dreieckstuch mit einfachen Wellenmuster. Das Garn ist aus schön weicher Merino gefacht und heißt "Summer of Love" - muss ich noch schnell ändern.
      Lieben Inselgruß
      Sheepy

      Löschen
  5. das hat bestimmt viel spass gemacht, die farben sind ja richtig schön...da wunderts mich gar nicht, dass gäste drauf fliegen ;)))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Wunder- wunderschön, sowohl das Tuch als auch die Fotos.
    Danke für's Zeigen.
    Viele Grüße
    Hummelbrummel

    AntwortenLöschen
  7. soooooooooooo schön, dein tüchle, liebe Sheepy
    und diese wunderbaren aufnahmen "rundum die insel mach sehnsucht auf "meer ;-)
    leider hats in diesem jahr bei mir nur zu 1 kurzen woche im harz gereicht, irgendwas ist ja immer ;-)

    glaub ich gern, dass du jetzt bei dir auf der insel noch mal aus dem vollen schöpfst, du fleißiges bienchen ;-)

    ein herzliches grüßle zu dir
    flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann klappt es bestimmt im nächsten Jahr;O), die Insel ist ja nicht aus der Welt. Würde mich freuen.
      Lieben Inselgruß
      Sheepy

      Löschen
  8. Ein super Tuch und herrliche Herbstfarben.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Insel-Impressionen und das Tuch besonders in den Farben ist ein Traum. Richtig schön geworden und bringt den Herbst zum Leuchten.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sheepy!
    Ein tolles Tuch in wunderschöner Färbung. Richtig schön herbstlich leuchtend. Mich erinnert es an Weinberge. Die Urlaubsfotos schauen auch traumhaft aus und es klingt nach einem schönen, entspannten Urlaub, so wie er sein soll.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Tuch - der Farbverlauf ist super!
    Hab einen schönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  12. Selbst im Urlaub sooo fleißig, liebe Sheepy !!!
    Tolle Impressionen ! Das Tuch ist großartig geworden !
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  13. O wie ich deine Inselbilder genieße. Nach Griechenland will ich unbedingt auch mal. So schön das Meer und dein Tuch leuchtet vor Lebensfreude!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  14. Bei dem schicken Tuch und tollen Meerfotos wünsche ich mir gleich den Sommer zurück. Wird nicht kommen, ich weiß.

    Regnerische Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes Tuch, das Muster kommt super mit dem Farbverlauf und die Farben finde ich wunderbar.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Da kommt Fernweh auf, jammer jammer...
    Das Tuch ist traumhaft schön. Ein Schmeichler, zum Niederknien.
    Herzliche Grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen
  17. So unvergeßliche Tage und diese wunderbaren Farben Deines Tuches.
    Wunderschön!

    Herzliche Grüße zu Dir!
    Erika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sheepy,
    wie habe ich mich eben über deinen Besuch bei mir und deinen lieben Kommentar gefreut! Hach.....und so konnte ich dich finden! Wie schön ist es bei dir.....so wollig mag ich es besonders, darum habe ich mich gleich bei dir eingeschrieben, damit ich nichts mehr verpasse :-)))
    Dein Tuch ist ein Traum, wunder-wunderschön in Farbe und Muster! Auch die schönen Bilder aus Griechenland verleiten zum Träumen! Auf Samos war ich auch schon und so kommen gerade Erinnerungen hoch! Wie schön.....
    Danke, das du mich gefunden hast! Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sheepy,
    wie habe ich mich eben über deinen Besuch bei mir und deinen lieben Kommentar gefreut! Hach.....und so konnte ich dich finden! Wie schön ist es bei dir.....so wollig mag ich es besonders, darum habe ich mich gleich bei dir eingeschrieben, damit ich nichts mehr verpasse :-)))
    Dein Tuch ist ein Traum, wunder-wunderschön in Farbe und Muster! Auch die schönen Bilder aus Griechenland verleiten zum Träumen! Auf Samos war ich auch schon und so kommen gerade Erinnerungen hoch! Wie schön.....
    Danke, das du mich gefunden hast! Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Ein schönes Muster hast du dir da ausgesucht! Passt super zu dem Verlaugfsgarn!

    Gruß Marion,
    die am Sonntag auch auf eine Insel darf :-)

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein wundervolles Tuch hast Du Dir genadelt, die Farben sind ja der Augenschmaus (genau wie die Farben in Deinem Header-Foto), einfach wunderschön... Ist der Herbst nicht schön?
    ...und die griechischen Fotos sprechen für sich *schwärm*

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  22. Ein schöner Bericht und ein tolles Tuch, wenn ich die Bilder so sehe, ich glaube ich muss mal wieder nach Griechenland.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  23. What a peaceful place to visit! It makes you want to find a chair to just soak in the sunshine and those views. Lovely shawl with lovely fall colors!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy