Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Freitag, 22. Juli 2016

Auch die Farben werden wärmer ...



... oder  endlich ist der Sommer zurück
... im Garten verändern sich ganz langsam die Farben
  Lilien - traumhaft große Blüten und intensive Leuchtkraft
... der lange Heinrich ragt nun weit über meinen Kopf

....kleine Projekte wie Socken aus Schafwolle begleiten weiter die schönen Sommertage


... und wenn es doch mal regnet,  ist der Webrahmen bespannt.

... immer noch wird im Garten fleißig geerntet, Wintervorräte geschaffen...

... und natürlich auch probiert - wie hier die selbstgemachte rote Grütze auf Joghurt und >>>Raubtier Granola ...
leeeecker ;O))))


... die ersten Felder sind längst leer und die Farben muten fast schon herbstlich an... 
nein, nein ... noch ist SOMMER ;O)))

Ich bedanke mich für eure Besuche und Kommentare und wünsche allen ein schönes erholsames Wochenende
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Einfach schön :-)

    Liebe Grüße auf die Insel,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sheepy,
    sag, scheint es dir auch immer so, dass die Felder früher zu einem späteren Zeitpunkt gemäht wurden?!
    Der Zenit ist überschritten, es läßt sich nicht mehr leugnen, die Natur ist unbestechlich. Und doch mag ich gerade diese Zeit der reifen Fülle und der Vorfreue auf den Herbst sehr.
    Schöne Farben hast du festgehalten. Danke!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sheepy,
    ganz tolle Bilder! So nah sieht das Johanniskraut nochmal ganz anders aus!
    Ich finde deinen Blog ganz toll, und hab mir schon einige Inspirationen von hier mitgenommen, besonders von deinen Färbereien. Danke!
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben der Kette sind sooo wunderschön ein richtiger Spätsommer auf den Webrahmen.
    Schade, dass du mir auf dem neuen Blog nicht folgst.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Sommerimpressionen! Bei uns ists heut tropisch trüb, weil Nieselregen sich zu warmen Temperaturen gesellt. Da möchte man "Barfuß im Regen" spazieren gehen...
    Dir noch einen schönen Sommer!
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ach, was für tolle Fotos - ein wenig sieht es schon nach Herbst aus...

    Bei uns steht das Korn noch - wir haben nicht mal all unser Heu geerntet...

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, einfach schön. Die Socken sehen jetzt schon klasse aus, ich liebe die Farbwechsel und Ringel. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos! Und du hast recht: die Farben lassen den Herbst (oder Spätsommer)schon erahnen.
    Bei uns ist heute alles nebelig, und die Spinnen haben überall ihre Netze aufgespannt..auch so ein Vorzeichen!
    Liebe Grüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ja, jetzt ist Sonnenblumen / Lilienzeit. Herrlich deine Fotos!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Mal wieder so schöne Bilder!
    Es macht einfach Spaß, Deinen Blog zu lesen.
    Viele Grüße
    Hummelbrummel

    AntwortenLöschen
  11. Wieder so schöne Bilder von der Insel und Raubtier Granola so ohne Zucker das klingt lecker, danke fürs Rezept. Liebe Grüße vom Land auf die Insel Anke

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Fotos hast du da für uns ♥
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  13. Der Herbst kommt schneller als man denkt.Ich genieße die Zeit auch sehr bis dahin.Wunderschöne Bilder!
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Bei uns sind die meisten Felder auch schon leer. Dein Gartensalat sieht lecker aus, hast Du einen größeren Webrahmen besorgt? Das Webstück sieht so groß aus. Wie immer hast Du tolle Fotos gemacht.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube das sieht nur so groß aus, der Webrahmen ist 80cm breit, für eine kleine Decke wird es reichen ;O)
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy