Landleben Frühling

Landleben Frühling

Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Samstag, 23. Mai 2015

Ein bisschen Landleben ...

 Gaumenfreuden

Querbeet

 Farbenpracht

Ich wünsche euch ein schönes Pfingstfest und einen sonnigen restlichen Wonnemonat Mai.
Liebe Inselgrüße
Eure Sheepy

Mittwoch, 6. Mai 2015

Einen Hauch von Sommer ....


 schmuseweicher Sommerpulli

 ... habe ich mir aus Merino/Mohair von >>>Elke gestrickt. Ganz ohne Schnörkel und Muster, nur die Raglan- Linie ist hier verzopft. Das Fliegengewicht wiegt mal gerade 140g und ist daher ideal für das Urlaubsgepäck.

Tulpenpracht im Garten

Rapsfelder um unseren Hof

Momentan wohnen wir quasi in einem gelben Meer, nicht nur schön für die Augen - auch der Duft ist betörend.

Blick in den Garten

Ein ganz tolles Wochenende bei schönsten Wetter verbrachten wir mit Freunden in Berlin und mein Mann konnte so auch endlich sein Weihnachtsgeschenk einlösen.


Konzertkarten  für Xaris Alexiou im Konzerthaus Berlin

Noch immer frühlingshafte Inselgrüße
eure Sheepy