Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Sonntag, 4. Mai 2014

Decke "Kunterbunt" zur Hochzeit ..

... und nun kann ich sie zeigen.


 Am Wochenende gab es im Dorf eine Hochzeit und weil die Braut zu unserer Strickgruppe gehört, werkelten wir heimlich eine gehäkelte Tagesdecke. Häkeln ist für mich nicht die erstplazierte Handarbeit, aber ich muss gestehen, Grannys häkeln hat wirklich Suchtpotenzial ;O). Jedenfalls waren wir Frauen gestern richtig stolz  auf diese Farbenpracht und das beschenkte Paar hat sich riesig gefreut.

 bäuerlicher Brautstrauß aus Gartenblumen

Wie lange habe ich schon keinen Brautstrauß mehr gebunden! Aber wie man sieht, verlernt man es nicht ;O) Bis auf die Teerosen habe ich alle Blumen aus dem Garten genommen und so passte er toll zu dieser Hochzeit im bäuerlichen Flair.

Mit diesen blumigen Inselgrüßen wünsche ich euch eine schöne Woche und ein besonderes "Winke Winke" an die Rügenfrau, welche ich auf dem Fest kennen gelernt habe. Die Welt ist eben doch ein Dorf ;O)

Eure Sheepy


Kommentare:

  1. tja das ist die frage es kommt darauf an ob die beschenkten es hier sehen auf dem Blog wenn ja dann warten bis die Decke gut gelandet ist lach lieben Gruß an dich Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uups bin doch noch am schreiben ;O))))

      Löschen
  2. was für eine heliche Decke da hat sich das Brautpaar bestimmt sehr darüber gefreut, auch der Brautstrauss ist sehr sehr schön.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein Prachtstück,das junge Paar wir bestimmt Freude dran haben.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Decke! Und ein ganz wunderschöner Brautstrauß - der erinnert mich sehr an meinen damals, auch fast komplett aus dem Garten ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Decke...und da hat man lange was von....
    Die, die mir meine Mutter mal gemacht hat, die hat nun mein Sohn :o))
    Eine Generation schafft die sicher auch noch :o))

    AntwortenLöschen
  6. Die Gemeinschaftaktion finde ich toll! Und der Blumenstrauß ist auch wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Brautstrauß ist einer der Schönsten, den ich je gesehen habe. Romantisch, bodenständig, ehrlich. Wünscht man sich das nicht auch für eine gelungene Ehe? Und eine wunderschöne Decke, die man sicher auch einmal am Abend am Strand bei Sonnenuntergang zum reinkuscheln gebrauchen kann.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöneres Hochzeits-Geschenk konnte sich die Beschenkte bestimmt nicht vorstellen,die Decke ist traumhaft geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. die Decke ist ein tolles Geschenk aber noch viel mehr hat mich der Brautstrauß begeistert. Was für eine Pracht!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein Wahnsinns Geschenk! Ganz klasse, auch der Strauß ist zum verlieben, fast nicht zu glauben, dass es all die tollen Sachen in deinem Garten gibt. Da waren die Eheleute sicher begeistert, wenn das kein gutes Omen ist, dann weiß ich auch nicht,

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  11. Großartig, was für ein tolles Hochzeitsgeschenk.

    Begeisterte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Über ein so tolles Hochzeitsgeschenk muss man sich ganz einfach freuen.
    Und dein Brautstrauß ist wirklich toll geworden. Hat ihn die Richtige auch gefangen?
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sheepy,

    die Decke hab ich ja schon bewundern können, sie ist großartig und da habt ihr ganz schön viel geduld bewiesen.

    Jetzt konnte ich wenigstens den Brautstrauß noch mal sehen ... der ist mindestens genauso toll.

    Und das "Winke Winke" ist natürlich angekommen, hach war das schön, dich auch offline kennengelernt zu haben. Auf meiner sonntägliche Radtour hab ich nur Station gemacht zum Glöserpolieren, beim nächsten mal klingel ich vorher bei dir durch.

    Nen ganz lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Gemeinschaftsaktion und was für ein super Geschenk!

    Sieht toll aus.
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  15. boahhh liebe Sheepy diese Decke macht mich sprachlos. Eine Augenweide wunder wunderschön .
    Meine wächst nur sehr langsam.
    glg Marlies

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy