Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Sonntag, 29. September 2013

Ein toller September ....

... geht zu Ende und damit auch meine kleine Blogpause.

Scheunenfest am 07.09.3013

Anfang September luden wir zum Scheunenfest ein und feierten mit rund 100 lieben Freunden und Gästen unsere runden Geburtstage nach. Ein dickes Dankeschön an alle die dabei waren für die vielen Gaben und Fakelakis ;O) und diesen tollen, tollen Abend mit euch.




Danach ging es gleich ab in den Urlaub. Zwei Wochen die Seele baummeln lassen, den schönen Sommer noch einmal verlängern ... ach es war wieder traumhaft schön ... schwärm.

Hier ist nun defintiv Herbst. Das Laub verfärbt sich, die Kraniche ziehen jeden Tag über unseren Hof auf benachbarte Felder. Ein bisschen muss ich mich noch an die Temperaturen gewöhnen, aber ich denke bei der Arbeit im Garten wird das sehr schnell gehen. Dort wartet jede Menge Obst wartet noch auf die Verarbeitung. Seid also nicht böse, wenn ich noch nicht so oft zum kommentieren komme, die liebe Zeit ;O(

Allen noch einen schönen restlichen Sonntag
eure gut erholte Sheepy





Kommentare:

  1. Das sind ja wunderschöne Bilder, eine schöner Urlaub ist immer viel wert. Dann viel Freude beim Arbeiten im Garten und Bearbeiten vom Obst.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  2. Sheepy, eine wundervolle Collage.
    Ansonsten ist es schön, dass du wieder hier bist.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Du glaubst gar nicht wie sehr ich Dich um den Anblick der Kraniche beneide. Wir kommen erst in ein paar Wochen nach Rügen und dann sind sie sicher schon weg. Weißt Du eigentlich, ob es mittlerweile welche gibt, die bei Euch überwintern? Das würde mich doch sehr interessieren.
    Hab eine gute Woche
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  4. ach diese Bilder lassen einen allein druch den Anblick schon in eine Urlaubsstimmung verfallen, wunderschön und auch euer Scheuenfest war bestimmt ein gelundenes Fest. Lass die Herbstzeit langsam angehen.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. das wichtigste war, sheepy............
    dass du eine schöne zeit hattest und in vollen zügen genießen konntest.
    lass es ruhig angehen, gell. weißt doch.........die arbeit läuft nie weg, sie hat geduld und wartet ;-)

    ich wünsch dir einen fröhlichen start in die neue woche.
    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  6. Schön, daß Du wieder da bist, liebe Sheepy!
    Nun noch viel spaß im herbstlichen garten... u. übernimm Dich nicht ;)
    Ich schiebe Dir noch etwas sonne rüber u. grüße Dich herzlich,
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber schön, dass es hier wieder weitergeht. Ich freue mich auf die nächsten Blogeinträge.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy