Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Mittwoch, 28. November 2012

Vorfreude...

... Heimlichkeiten und der ganz normale Vorweihnachtstrubel. Es scheint jedes Jahr das Gleiche -  alle Vorsätze doch einmal früher zu beginnen längst verworfen.

...und so verbringe ich die vorweihnachtliche Zeit. Heute ein paar Bilder mehr!!! ;O)))

... kein schönes Fotowetter für diesen selbstbestückten Türkranz :O(

  ... die Weihnachtsdeko ist ausgepackt und im Haus verteilt ;O)

 .... wieder ein paar Stulpen aus handgesponnener Schaf- und Alpakawolle


... mein Gewinn von Tina ...vielen lieben Dank
 
.... und zum Schluss der Bilderflut

 ... noch einen Griff in die Virenkiste ;O))) Diese schönen Weihnachtskugeln haben echtes Suchtpotenzial und sind ratz fatz fertig. Das Buch gibt es >>> HIER

Nun wünsche ich euch ebenfalls viel Spaß beim gucken ;O))), basteln, stricken, dekorieren....wie auch immer und noch eine schöne restliche Woche.

Bis bald
Eure Sheepy, welche sich auch über die vielen neuen Leserlein freut und euch herzlich willkommen heißt

Kommentare:

  1. Oh..der Türkranz sieht spitze aus,aber auch der Rest der Deko.Die Stulpen sehen super toll aus,die würde ich sofort anziehen:)
    Schöner Gewinn von Tina,viel Spass damit.Ich konnte mich bis jetzt von der Virenschleuder fern halten,aber toll sehen die Kugeln aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das muss ich doch mal genauer untersuchen bei Dir!
    Schön hast Du's - bin Sonntag
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja nicht mehr lange...freue mich schon riesig und natürlich ist Stollenverkostung.
      Lg Sheepy

      Löschen
  3. Ach ist das alles schön!

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ahoj Sheepy beim Anblick deiner Bilder wird einem ganz warm ums Herz und man spürt die Atmosphre einfach wunderschön jedes einzelne Bild gibt einem Wihnachtsstimmung Danke dir ganz liebe Grüße und einen schönen 1.Advend wünscht dir Karin

    AntwortenLöschen
  5. ♥ Schööööööne Deko! Da wird einem ja schon mal richtig weihnachtlich zumute.
    Die Stulpen sehen ja toll aus. *schwärm* Richtig kuschelig!
    Und einen tollen Gewinn hast Du da. WoW!
    :0) Japp, Julekuler... nun wird mir dieses Buch wieder nicht aus dem Kopf gehen. Und ich MUSS einfach noch ein paar Weihnachtsgeschenke stricken... *jammer*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Du verbreitest vorweihnachtliche Festtagsstimmung :o)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Du warst aber ganz schön fleißig, seit ich das letzte Mal vorbei geschaut habe. "Das Paket" hatte mich doch ganz schön in Beschlag genommen.
    Gefällt mir alles sehr, sehr gut!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sheepy,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Deine Deko sieht spitze aus. Ich wünsche dir auch einen schönen Advent.
    Liebe Grüße und bis bald Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer ... einfach nur schön! Viel Spaß euch beiden am Sonntag. Ich denke mal an euch, wenn ich im Kalten auf dem Weihnachtsmarkt sitze. Die Wetterprognose gefällt mir im Moment überhaupt nicht brrrrr ....

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, schön dich gefunden zu haben - ich bin auch eine kleine Sheepmom! Lieben Gruss aus der Schweiz!
    Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen bei mir, hoffe du fühlst dich wohl hier.
      LG Sheepy

      Löschen
  11. Deine Deko ist wunderschön, liebe Kerstin ... und das Foto vom Gewinn hast du toll gemacht, ich freu mich drüber :-))))

    Ein ganz tolles Wochenende wünsche ich Euch !!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy