Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Mittwoch, 21. November 2012

Aus handgesponnenen Alpaka und Boucle...


 ...  entstanden diese Stulpen. Die Alpakawolle ist so schmusig weich und auch das Zopfmuster kommt gut zur Geltung.


 Das Bouclegarn aus Milchschaf gesponnen schafft schöne Struckturen


Verziert mit einem gehäkelten Herzchen und einem Herzknopf sind sie nun echte Unikate und wandern in meine Geschenkevorratskiste ;O)

Heute wird die Woche schon wieder geteilt, ich glaube jemand dreht da an den Uhren ( Die Zeit scheint wie im Fluge zu vergehen oder kommt mir das nur so vor???

Seid alle ganz lieb gegrüßt und habt vielen Dank für eure lobenden Worte. Sie muntern mich richtig auf und sie sind natürlich auch Ansporn für mich. Genauso viel Spaß macht es mir, bei euch zu lesen und euch quasi über die Schultern zu schauen.

Bis demnächst
Eure Sheepy





Kommentare:

  1. Sind die süß, die gefallen mir gut, sehen sooo nett aus mit dem Herzchen und die Farben sind klasse.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Oh..die sind klasse,süsse Idee mit dem Herz und Herzchenknopf.
    Da stimm ich dir zu,die Zeit rennt auch mir davon!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur herrlich Deine Stulpen.

    LG Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte auch gern 55 Stunden pro Tag.
    Supersüße Stulpen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich Herz-allerliebst und es ist ja die richtige Zeit für so Handwärmerli.

    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wow die könnt ich dir glatt klauen,
    so schön sind die :-)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal diese Stulpen sind der renner da haste bestimmt was warmes an den Händen ja und in der Geschenkkiste werdn sie dann Freude bereiten .Zeit rennt ja da haste Recht gerade aufgestenden und schon ist der Tag we,ich denke mit zunehmendem Alter wird es noch schlimmer .Liebengruß an dich Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Stulpen, die Farbkombination ist sehr stimmig und das Herz mit dem Knopf sehr süß!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Klasse! :o)

    ...und das Problem mit der Zeit kenne ich auch ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, die würde ich auch anziehen! Nur für mich "kleines Ferkel" müssten die Farben andersrum sein ;-)
    Und ja die Zeit rennt, aber irgendwie macht sie das das ganze Jahr schon ... finde ich. Wo ist nur das Jahr hin?

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. einfach herzig schön, diede stulpen,
    gefallen mir sehr.

    zeit ist schon ne seltsame sache, immer wenn man sie dringend braucht ist sie nicht da ;-)

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy