Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Mittwoch, 1. August 2012

Einen schönen Nachmittag...

.... habe wir gestern mit >>>Ute und Family verbracht. Es wurde viel geschnattert, ein bisschen gefilzt und über die Färberei ausgetauscht.

Zum ersten Mal gefilzt und wirklich super geworden. Nun heißt es einfach weiter üben ;O))

Das macht natürlich auch hungrig. Der Kuchen aus dem Backhaus hat es nicht vor die Linse geschafft ;O( , dafür aber das Abendbrot.



Gebackenes Brot und  >>>Hähnchenkeulen mit Oliven aus dem Backhaus

Auch dieser Nachmittag verging wie im Flug. Nun drücke ich mal die Daumen, dass auch noch richtiges Strandwetter kommt. Ansonsten ist Ute mit allerei Strickzeug unterwegs, durfte ich auch schon bestaunen.

Jetzt geht es gleich ab zum Spinnabend wie jeden Mittwoch. 
Seid alle lieb gegrüßt und habt vielen Dank für die vielen netten Kommentare.
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Ach wie schön, das glaube ich gerne das das lustig war und vor allem auch lecker.
    Viel Spaß beim spinnen heute Abend.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Ich freu mich auch schon wie Bolle auf die nächste Woche!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aktionen! :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, man sieht, dass ihr viel Spaß hattet und dein Essen sieht oberlecker aus. Ich wünsch dir viel Spaß beim spinnen.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Solche Tage müsste es öfters geben,gel..das Gefilzte sieht toll aus,vorallem die Blumen sind wunderschön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass alles so schnell vorbei ging!
    Gern wären wir noch geblieben. Die Filzerei hat soooo viel Spaß gemacht... und das Essen, einfach lecker!!!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy